• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat ein Haustier und wie heßt es.

AW: Wer hat ein Haustier und wie heißt es.

hmmm.... meine Katze (also die weibliche) is etwas pummelig. xD
Fast alle die ich kenne sagen auch das sie süß ist. ^^
Kann ja vllt auch mal ein bild von der als mein avatar machen. Müsst nur drum bitten ;)

Mfg
Wegley

Könntest du deine Katze im Avatar abbilden lassen? :-D

Thx im vorraus.

Mfg:Swat2004 :)

SWAT2004 am 10.01.2006 15:19 schrieb:

Thx im vorraus.

Da habt ihrs! xD
Mal sehn wie lange ichs drinbehalt ^^

Mfg
Wegley

SWAT2004 am 10.01.2006 18:02 schrieb:
AgentWegley am 10.01.2006 17:55 schrieb:
SWAT2004 am 10.01.2006 15:19 schrieb:

Thx im vorraus.

Da habt ihrs! xD
Mal sehn wie lange ichs drinbehalt ^^

Mfg
Wegley

Schöne Katze muss ich sagen. :)
thx

Jo, dankö ;)
Ich lass die einfach ma drin....

Mfg
Wegley

undergrounderX am 10.01.2006 19:47 schrieb:
ich hatte einen kater ..... ich hatte ihn ein jahr und er war 1 1/2 jahre und dann wurd er überfahren ..... ;(
der war echt knuffig und alles :(

Sorry ist echt mies ;( hab ne Katzte hoffe das es der net passiert.

undergrounderX am 10.01.2006 19:47 schrieb:
ich hatte einen kater ..... ich hatte ihn ein jahr und er war 1 1/2 jahre und dann wurd er überfahren ..... ;(
der war echt knuffig und alles :(

Vor den 2 Katzen die ich jetzt habe, hatte ich auch noch nen Kater...
Das war voll der freak.... is wände hochgelaufen und hat auch jeden mist gemacht den es gibt usw.... nur is der auch gestorben.... weiß nicht mehr was der hatte, wahr glaub ich noch zu jung damals... aber der war echt kuhl : <
Und sein Name war Jogie.... ;(

Mfg
Wegley

Unsere Katzen wurden auch alle angefahren. Naja,die eine sogar vor unseren Augen. Ein was "Gutes" hatte es aber in gewisser Weise schon,weil die seitdem immer ziemlich aufpassen,wenn die über die Straße gehen.
Hhmm,wo ich jetzt so überlege,dass der wohl einzige Hund,den ich mal richtig gemocht hab schon fast ein Jahr tot is. Der hieß Hannibal und war ein Mischling. Den ham wir beim Tunesienurlaub gesehn und der war so voll goldig,da wollt ich den einfach am liebsten mitnehmen. Das ham wir dann auch über den Reiseleiter gemacht und im Hotel haben sich sogar die Animateure drum gekümmert,wenn wir unterwegs warn. Naja,jedenfalls ham wir den dann nach Deutschland ohne große Probleme mitgenommen und dann halt impfen lassen und alles. Das ging dann auch alles gut,bis der letztes Jahr auf einmal krank wurde,als ich im Skilager war. Zuerst hieß es,er habe was falsches gefressen,doch dem gings dann immer dreckiger. Wir mussten dem Infusionen geben und wir ham einfach nicht rausgekriegt,was der hat. Als wir schließlich eine Diagnose hatten und ich mich gefreut hab, dass er wieder gesund wird, is er noch am selben Abend gestorben. War irgend son Virus,den er wohl damals in Tunesien bekommen hat. Das war und ist auch heute noch sowas von scheiße,vor allem wo er erst drei Jahre alt war... :(

Das Katzen und Hunde sterben ist leider net vermeidbar. ;( (allgemein Lebewesen tiere)
Das ist an alle User die das miterleben mussten.

Mfg:Swat2004

hab eine katze ihr name ist felix. es ist zwar eine sie aber sie sieht genau so aus wie die Katze aus der webung. hoffe ihr kennt die werbung :-D

SWAT2004 am 10.01.2006 21:51 schrieb:
Das Katzen und Hunde sterben ist leider net vermeidbar. ;( (allgemein Lebewesen tiere)
Das ist an alle User die das miterleben mussten.

Mfg:Swat2004

Wie schon vorher gesagt, meine Katze wurde vorn paar Jahren vergiftet (die wäre jetzt 21) ich hab das arme Tier sterben sehen, hat sich die eingeweide rausgekotzt.
Das ist schon hart, wenn man ein Tier seit seiner Geburt um sich hat, war wirklich schlimm, und in dem Fall auch vermeidbar.

Wer bringts fertig, ne Katze zu vergiften? Dreck**** :finger2: :finger2:

habe nen hamster. der ist total cool :-D macht immer klimmzüge in seinem spielkäfig... pic gefällig? hier:
http://i19.photobucket.com/albums/b181/ChaosQu33n/DSCN1110.jpg
;)

wenn der nicht cool ist *g* heißen tut das vieh whiskey, wegen der farbe und weil er (eigentlich ist es ne sie) halt so bekloppt ist.

dann habsch noch ein pferd, aber da habe ich so viele fotos von, ich verschone euch ;) heißen tuts scarlett. das fetteste pferd das ich kenne... :B

Zurück