• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat ein Haustier und wie heßt es.

AW: Wer hat ein Haustier und wie heißt es.

gamechris am 07.01.2006 22:29 schrieb:
Lord-Yuan am 07.01.2006 22:10 schrieb:
fü mich sind sie killer...allein das spiel mit der gummiemaus an einem faden...reines training der Mordlust! nem hund kannste alles beibringen - wen de ihn rufst kommt er-ne katze würd das nie machen es sei denn es gibt was zu fressen.

Naja egal...mfg

Wenn 'ne Katze will, dann kommte sie auch.
Nur sind Katzen net so dumm und lassen sich dressieren wie ein arschkriechender Angestellter von seinem Chef.

Seh ich genauso, wenn ne Katze einen mag, dann weil sie sich selber dafür entschieden hat, und nicht weil man ihr solange die Scheiße aus dem Arsch geprügelt hat bis sie unterwürfig wird.

Also wir zuhause haben ja fast nen Zoo, die meisten Tiere gehören meiner Mutter, als da wären: etwa ein Dutzend zwerg- und zierhühner, 2 Mandarinenten, ein Kaninchen und ein Meerschweinchen

Im Haus selber lebt eigentlich nur meine Katze die vor nem Monat 16 Jahre alt geworden ist. Ich hatte bis vor 3 Jahren noch eine Zweite, aber die wurde vergiftet :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: die wäre jetzt 21 Jahre

Verdammte Tierhasser :pissed: :pissed:

@wegley

ja, das habe ich selber oft genug erlebt, nur unsere Katzen haben die zerfledderten Vögel, Ratten, Marder und Maulwürfe immer auf das Fußende meines Bettes gelegt und haben dann ganz stolz ober ihrer Beute gewartet bis ich heimkam. :-D

Also, wir haben einen (zugegeben dicken :B ) Kater im Haus, ein europäisches Kurzhaar, getigert. Er heißt Chico.
Sehr groß (vorallem die Pfoten), wiegt etwa 7 Kilo (*abrund*).
Ja, sehr schnell beleidigt, wenn man über ihn spricht... :B
(Hier mal ein altes, relativ oft veröffentlichtes Bild: http://img217.imageshack.us/img217/1306/chico6zs.jpg )

SWAT2004 am 07.01.2006 22:55 schrieb:
Lord-Yuan am 07.01.2006 22:36 schrieb:
is ja auch egal...aber ich mag halt keine tiere dei einem den papagei vom nachbarn oder dessen zierkarpfen tot vor die füße legen und dann ein lob haben wolen-wenn möglich noch in vorm von Wiskas. Weil der fisch und der vogel schmecken ja nich, nur das meucheln machte bei denen spaß :rolleyes:

-gegen omas stubenkatze hab ich ja nichts aber... :rolleyes: :-D :B

Was hast du gegen Katzen du *Vogel* du bist echt frustriert und lässt es bestimmt an lebendigen Katzen aus und Quälst sie.Sowas wie dich sollte man in die Kanalisation stecken.Ich respektiere alle Tiere die haben auch ne daseins berechtigung.Wer stimmt mir da zu?

PS: Wenn du meinen Katzten was tust gibst stress... >:|
Und schreiben kannst du auch nicht. (vorm=Form das ich richtig)

Mfg:Swat2004 :) (Ironisch gemeint) (Nur für Lord-Yuan natürlich die Ironie)

Frage:Hey Gamechris ist das deine Karre?Der BMW

:rolleyes: und ich sag noch naja egal-ich und tiere quälen-das hasste in den falschen Hals gekriegt...gegen nen dicken stubenkater hab ich ja nichts aber wenn ich sehe wie ein streuner vor meinen selbstgebauten brutkästen sitzt dann brüll ich durchs haus: Wo is die Katze?! und 2 sekunden später donnert mein hund duch den garten und zeugt dem gierschlund den ausgang! beißen tut er nich er verscheucht se nur mit gebell. @swat bleib mal auf dem teppich ja :rolleyes: ich hab dich hier weder provoziert noch angegriffen und du gehst ab wie nachbars Dackel :B -gewöhn dir ma ganz schnell ab leute für sachen an den pranger zu stellen für die se nichts können-ist einfach nur Taktlos und ein beweis dafür das man keine Argumente hat...

PS: Auf groß und kleinschreibung achte ich in Foren grundsätzlich nicht-das dauert mir zu lang(wie auch vielen anderen möchte ich anmerken)

mf@All

Ich habe einen Hamster der heisst Shorty! (Den Namen habe ich von einer Choco Krispie Packung abgelesen :-D )

ich mag keine katzen ich bin allergisch gegen die mistviecher :S ich kriege dann keine luft mehr und meine augen quellen richtig rot auf und brennen wie die hölle >.< haustiere hatte ich mal ein meerschweinchen aber das musste eingeschläfert werden weil es eine tier-lähmung bekam ;( ich würde mir gerne mal eine Eidechse oder eine Schlange als haustier holen. mich faszinieren diese tiere.

hab zwei meerschweine(!). die heißen "Lea" und "Lisa". naja, sonst hab ich keine Haustiere.

mfg, eat

Habe 3 DEGUS
1. Stummel
2. Binky
3. Struppel
Alles Weibchen(Namen nich sehr einfallsreich :P )

ich hab ein kaninchen
heißt clarissa
ist richtig süß
den namen hab ixch von der serie clarissa läuft zur zeit wieder auf nik
damals fand ich das richtig gut und so nannte ich mein kaninchen
ok fürn häschen ist der name hermann und hermine üblich
ich musste aber was anderes nehmen

Hey Lord-Yuan sorry hab ein bissen übertrieben alles wieder klar? :)

Mfg:Swat2004 :)

Hab auch ne´Katze, die heisst Meggi ( man beachte wie man den Namen schreibt ^^ ). Weiblich , wie man nur unschwer am Namen erkennen kann. :B

Und hatte nen´Hasen ;(

Ziemlich viele haben hier ein Haustier(oder mehrere)
Wow. :)

Ich zähl auch dazu. :)
Siehe Bild unter dem Account. :)

SWAT2004 am 08.01.2006 18:23 schrieb:

Jo wir wissen das du dazu gehörst und das deine Katze/Kater Taifun heisst und du ein Bild von ihr/ihm als Ava benutzt das musst du uns nicht 10x erzählen!

Aber trotzdem,schöne Katze :)

Saftkanne am 08.01.2006 19:10 schrieb:

Jo wir wissen das du dazu gehörst und das deine Katze/Kater Taifun heisst und du ein Bild von ihr/ihm als Ava benutzt das musst du uns nicht 10x erzählen!

Danke. :)

SWAT2004 am 08.01.2006 19:19 schrieb:
Saftkanne am 08.01.2006 19:10 schrieb:

Danke. :)

Ich hab ne ratte die ist sau süß
(Art : Husky Ratte)(Mänlich )sie heißt smily :X :X :X :X :X :X :X :-D :-D :P :P

SWAT2004 am 09.01.2006 19:41 schrieb:
Ratten sind auch Cool. :)
ich hatte auch ratten sind aber an nem tumor gestorben ;(

naja jetzt hab ich killerkaninchen...ne im ernst echte riesige zerstörer...
si
nd aber trotzdem süß^^

(twix und bounty)

Zurück