• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat ein Haustier und wie heßt es.

SWAT2004

Bekanntes Gesicht
Wer hat ein Haustier und wie heißt es.(Art des Tieres Natürlich auch.)

Katze: Name: Bonny(weiblich, wie man am Namen sieht)
Katze: Name: Tayfun(männlich)

Sind 7 Monate und 6 Tage Alt und bauen nur scheisse(ist echt lustig) :)
sind echt klasse die Katzten.Sind Geschwister und Tayfun hat grad ein Bild umgeworfen lade auch bald ein Bild von den hoch.

AW: Wer hat ein Haustier und wie heißt es.

SWAT2004 am 07.01.2006 20:02 schrieb:
Wer hat ein Haustier und wie heißt es.(Art des Tieres Natürlich auch.)

Katze: Name: Bonny(weiblich, wie man am Namen sieht)
Katze: Name: Tayfun(männlich)

Sind 7 Monate und 6 Tage Alt und bauen nur scheisse(ist echt lustig) :)
sind echt klasse die Katzten.Sind Geschwister und Tayfun hat grad ein Bild umgeworfen lade auch bald ein Bild von den hoch.
LOL
ich dacht zuerst, der Thread heißt 'wer hat ein Haustier und haßt es :]

Also ich hab zwei Wellensittiche, aber die namen verrat ich nicht :P

Also für alle der Thread heißt:

Wer hat ein Haustier und wie heißt also nicht das die Community(Mitglieder) denken das ich Tiere hasse und ein Schwein bin.Ich mag nämlich Tiere.

Ok Danke für die Aufmerksam trotz meines Fehlers.

Mfg:Swat2004

Naja,also ich hab nen Kater namens Alf. Der is um die 11 Jahre alt und wiegt ca. 7 Kilo :B . Sonst hab ich noch 2 Meerschweine und 6 Zwerghamster, wo 4 davon aber Nachwuchs sind,den wir nicht losgeworden sind.

Tayfun ist der weiß braune unter dem Account.(Der männliche)

Ich hab jetzt die andre Katze net drauf weil ich kein so ein gutes Foto gefunden hab. :) Endlich Tayfun meine Katzte ist Online

Hab auch zwei Katzen
Männlich und Weiblich

Heißen Debby und Henry

Haustiere sind kuhl ^^
Katzen sind die besten Haustiere find ich ;)

Mfg
Wegley

wir baun immer brutkästen für die vögel und vor nem jahr hat irgendeine sch*** katze die leergeräumt. da warn rotkelchen drin :pissed:

ergo: ich hasse katzen!!!

hab nen hund der heißt Cindy-ganz braves Mädchen ;)

Hey sag nicht`s gegen Katzen nur weil der dein Rotkelchen gefressen wurde ist zwar scheisse (sorry wegen den Rotkelchen ;( ) aber es müssen ja nicht alle so sein stimmst? Und Agent Wegley ich bin voll deiner Meinung Katzen sind Super :) .

Katzen forever besonders die auf den Picture(Bild) und die andere bei mir zuhause. :)

Unsre andren 2 Katzen(Caesar und Kleopatra) fangen keine Vögel-die fressen grundsätzlich nur Eichhörnchen *hust,hust*. Wir ham auch noch Hunde aber ich find Katzen auch viel besser-Hunde(zumindest unsere) sind höchstens so intelligent wie ein Stück Toast und außer Schuhe zerfressen und rumfkläffen können die auch nix...

fü mich sind sie killer...allein das spiel mit der gummiemaus an einem faden...reines training der Mordlust! nem hund kannste alles beibringen - wen de ihn rufst kommt er-ne katze würd das nie machen es sei denn es gibt was zu fressen.

Naja egal...mfg

Lord-Yuan am 07.01.2006 22:10 schrieb:
fü mich sind sie killer...allein das spiel mit der gummiemaus an einem faden...reines training der Mordlust! nem hund kannste alles beibringen - wen de ihn rufst kommt er-ne katze würd das nie machen es sei denn es gibt was zu fressen.

Naja egal...mfg

Wenn 'ne Katze will, dann kommte sie auch.
Nur sind Katzen net so dumm und lassen sich dressieren wie ein arschkriechender Angestellter von seinem Chef.

is ja auch egal...aber ich mag halt keine tiere dei einem den papagei vom nachbarn oder dessen zierkarpfen tot vor die füße legen und dann ein lob haben wolen-wenn möglich noch in vorm von Wiskas. Weil der fisch und der vogel schmecken ja nich, nur das meucheln machte bei denen spaß :rolleyes:

-gegen omas stubenkatze hab ich ja nichts aber... :rolleyes: :-D :B

hab einen hund so nen west highland white terrier(so nen hund von der cesar werbung^^) und meine sister(20) hat ein meerschweinchen, das irgendwie zu lange lebt lol

Lord-Yuan am 07.01.2006 22:36 schrieb:
is ja auch egal...aber ich mag halt keine tiere dei einem den papagei vom nachbarn oder dessen zierkarpfen tot vor die füße legen und dann ein lob haben wolen-wenn möglich noch in vorm von Wiskas. Weil der fisch und der vogel schmecken ja nich, nur das meucheln machte bei denen spaß :rolleyes:

-gegen omas stubenkatze hab ich ja nichts aber... :rolleyes: :-D :B

Was hast du gegen Katzen du *Vogel* du bist echt frustriert und lässt es bestimmt an lebendigen Katzen aus und Quälst sie.Sowas wie dich sollte man in die Kanalisation stecken.Ich respektiere alle Tiere die haben auch ne daseins berechtigung.Wer stimmt mir da zu?

PS: Wenn du meinen Katzten was tust gibst stress... >:|
Und schreiben kannst du auch nicht. (vorm=Form das ich richtig)

Mfg:Swat2004 :) (Ironisch gemeint) (Nur für Lord-Yuan natürlich die Ironie)

Frage:Hey Gamechris ist das deine Karre?Der BMW

Katze: Samsie (An einem Samstag bekommen), ca. 15J.
Katze: Asunta, ca. 7-8J., zugelaufen
Kater: Dino, ca. 13J., Samsies Sohn
Hund: Fanny (Von Franziska), ca. 6J.

SWAT2004 am 07.01.2006 22:55 schrieb:
Frage:Hey Gamechris ist das deine Karre?Der BMW

Job, isser, aber die Frau daneben leider net :(

Ich persönlich hab Tiere lieber, die herrenlose Vögel töten, als Tiere, die "herrenlose", siebenjähre Jungs und Mädels die Kehle durchbeißen oder "zumindest" den Arm blutig fetzen.

Das nur mal so als Gedankenanstoß.

Nunja.... meine Katzen haben schon n paar Vögel gekillt >.<
Aber in letzter Zeit nicht ^^
Die habe die immer durch die Wohnung geschleift, und nach der Blutspur konnten wir dann den Vogel finden und wegtun :S
Naja.....

Mfg
Wegley

Wir haben 2 Kakadus ( :X ), Männchen und Weibchen.
Das Männchen heißt Moritz, das Weibchen Lucy.

Amen. :B

Zurück