• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat die größte Spielesammlung?

Letztends hab ich mir mal meine Sammlung angesehen und dachte mir:"Mann sind das viele!" Dann ist mir dieses Thema eingefallen: Schreibt eure ganze Spielesammlung auf!
Hier ist meine Sammlung:
The legend of Zelda:the wind waker+bonus disk, WWE: Day of Reckoning 1+2,
Tony Hawk's Pro Skater 3,tony4, tony hawk's underground1+2,tony hawk's american wasteland, True Crime1+2, Mario Party 5, Metroid Prime1+2, Need for speed: underground1+2, Need for speed:most wanted, F1-2002,Soul Calibur 2,Super Smash Bros. Melee, Phantasy Star online:episode1+2, Donkey Konga, Final Fanatsy:christal Chronicles, Resident Evil Zero+ 4, Pikmin, Splinter Cell, Metal gear Solid:the twin snakes, der Spongebob Schwammkopf Film, Super mario Sunshine,Star Wars; Jedi outcast+ Rebel Strike, Aggresive inline, Starfox Adventures, Spider man1+2, Simpsons Hit & Run, Enter the Matrix, Time Splitters2 und Star wars Jedi Outcast. Puh, ganz schön viele was? :-D :-D :-D

So und jetzt ihr! Schreibt eure Spiele auf!

Ich habe bestimmt nicht die grösste Spielesammlung, doch schreibe ich sie trotzdem hier mal auf:

-Mario Kart Double Dash!!
-NfS: Most Wanted
-Sonic Gems Collection

(Auf dem PC hab ich mehr, doch leider sind die nicht gefragt ;( )

Hier ist meine:
http://gamezone.de/user_spielesammlung.asp?liste=s&sys=&sort=nam&rss=&userid=16520
Im vergleich zu Chocobos Sammlung is das aber nix *sich vor ihm verneig*! Wer ihn kennt weiß was ich meine.
PS:Ich hab das so verstanden,dass man seine gesamte Sammlung aufschreibt,weil sonen Cubesammlungsthread gibts schon.

bevor du einen Thread öffnest, schau bitte in der Foren-Suche, ob es schonmal so ein Thema gab

--> http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=121&bid=113&tid=3375887&page=1

:schnarch:

Also, ich hab keine Lust alle aufzuzählen:

45 GB/GBC/GBA-Spiele
11 X-Box-Spiele
34 GC-Spiele
...und n paar ältere PC-Spiele

Damit isses aber wohl nicht die größte... ;)

24 gamecube titel allle aufzählen dauert zu lang :-D 29 gameboy+gameboy advance titel 21 N-64 titel un dann noch ganz nebenbei 10 X-BOX gamesun 6 PS2!!!! Es hört sich viel an ,aber ist nicht die grösste .......lang nicht. (90 games insgesamt!!!)

gamecube games... äh... nur noch 20.
n64: 10
DS:6
GBA: 5
GB: zu viele in viel zu vielen ecken meines zimmers um sie zählen zu können... aber über 40
Mega drive: noch 54 (waren aber mal mehr :-D )
Saturn: 7
game gear: 7
dreamcast: 14
pc: (oh gott...) 39 liegen hier oben, ältere spiele liegen im keller...

das ist insgesamt vielleicht viel, aber halt für jede konsole an sich eher "normale" menge. früher habe ich wesentlich mehr gezockt. (siehe meine megadrive und gameboy sammlung) und ich kann mich nur schlecht von alten games trennen, obwohl mein bruder gegen meinen willen einige verkauft hat :S

twilight-realm am 01.01.2006 11:36 schrieb:
Letztends hab ich mir mal meine Sammlung angesehen und dachte mir:"Mann sind das viele!" Dann ist mir dieses Thema eingefallen: Schreibt eure ganze Spielesammlung auf!
Hier ist meine Sammlung:
The legend of Zelda:the wind waker+bonus disk, WWE: Day of Reckoning 1+2,
Tony Hawk's Pro Skater 3,tony4, tony hawk's underground1+2,tony hawk's american wasteland, True Crime1+2, Mario Party 5, Metroid Prime1+2, Need for speed: underground1+2, Need for speed:most wanted, F1-2002,Soul Calibur 2,Super Smash Bros. Melee, Phantasy Star online:episode1+2, Donkey Konga, Final Fanatsy:christal Chronicles, Resident Evil Zero+ 4, Pikmin, Splinter Cell, Metal gear Solid:the twin snakes, der Spongebob Schwammkopf Film, Super mario Sunshine,Star Wars; Jedi outcast+ Rebel Strike, Aggresive inline, Starfox Adventures, Spider man1+2, Simpsons Hit & Run, Enter the Matrix, Time Splitters2 und Star wars Jedi Outcast. Puh, ganz schön viele was? :-D :-D :-D

So und jetzt ihr! Schreibt eure Spiele auf!

keinen nerv aufzuzählen:
60 GBA
35 GBC
20 GBP
45 NGC
40 N64
40 SNES
2 PS2 *g*(hab ich erst seit ende oktober)
PC - zuviele. Locker über hundert.

Hier ist meine:
http://users.ign.com/collection/Satoru-Snake?showAsOthersSeeIt=1&objType=1&lid=1
Naja, hatte mal mehr Gamecubespiele! Hab mich aber größtenteils von den Trashtiteln entledigt %)

Meine Sammlung: http://users.ign.com/collection/Banjois2fat
Verkauft hab ich nur auf dem N64 viele Spiele , hatte mal 40 aufm N64 :|
Irgendwann kommen die alle wieder *g*
Ansonsten sicherlich nicht die größte Sammlung, aber imo trotzdem fein ^^

meine: http://users.ign.com/collection/-eat-
naja, sind auch nicht umbedingt die meisten spiele, aber schon immerhin nicht wenig.

mfg, eat

tach

also aufm gamecube hab ich 14 zu teil recht gümmelige spiele:

Super mario sunshine :fast-hop:
Viewtiful joe :$
crash tag team racing :]
mario smash football :)
shadow the hedgehog :X
starfox assault :X
ty der tasmanische tiger 2 :B
starfox adventures :)
mario kart dd :top:
mario power tennis :top:
super smash bros. melee :X
pikmin :B :B :B
Sonic hereos :top:
sonic adventure 2 battle :top:

ds spiele:
super mario 64 ds
metroid prime demo :evil:
mario kart ds (verkauf ich aber bei eBay)

gameboy advance:
zu viele unter anderem hab ich
mario und luigi
mario bros. 2 und 3
yoshis island und so weida...

HAB da NOCH ne Frage:
gibt es eine möglichkeit den spielstand bei mario kart ds zu löschen???????

mfg

royh20

Sinistral am 06.01.2006 21:35 schrieb:
Mariostar am 03.01.2006 15:20 schrieb:
Weiß jemand ob Secret of Evermore (SNES) gut ist?

Danke im Voraus :)

Super genialer Pflichttitel

Meiner Meinung nach ist es kein Pflichttitel. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Nach Schulnoten würde ich eine 3+ oder vielleicht 2- hergeben. Reicht bei weitem nicht an Secret of Mana oder Terranigma heran. Wenn du SoM mochtest, dann wird dir das Spiel aber sicher gefallen.
Meine zwei Geheimtipps für SNES:
Chrono Trigger
Breath of Fire II
Earthbound

Na gut, waren jetzt 3 Geheimtipps *g*

Gruss,
Ryo

Zurück