P
Proble
Gast
Der Sänger soll ein Kerl sein, singt trotzdem wie ein Mädchen!Die Frisur sieht kacke aus.Die machen nur Babyrock das ist alles!
hey mir gings genausovb4 am 26.08.2005 21:11 schrieb:Naja, als ich das erstemal "durch den Monsun" gehört hab, hab ich mich erst mal ernsthaft(!) gefragt, ob das im Video ein Mädchen oder Junge ist...Proble am 26.08.2005 21:07 schrieb:Der Sänger soll ein Kerl sein, singt trotzdem wie ein Mädchen!Die Frisur sieht kacke aus.Die machen nur Babyrock das ist alles!
franktj am 26.08.2005 21:42 schrieb:Ich finde den Kinderverein lustig. Der Sänger versucht im Video möglichst "punkig" zu schauen und merkt gar nicht wie lächerlich das aussieht. Mal wieder ein One Hit Wonder, von irgendeinen Produzenten gemacht, durch die Teenie - Medien schön gehypet und morgen wieder vergessen.
Naja ein Rock/Metal/Punk-Sänger muss für gewöhnlich nicht besonders gut singen können, meist reicht eine charakteristische Stimme und ein eigener, besonderer, "Gesangs"stilaus... Wobei ich sowas beim Tokio-Sänger auch net ausmachen kannSSX-Tricker am 27.08.2005 12:33 schrieb:Also das Aussehen der Band bzw. ihr "Ankleidestyl" ist schrecklich. Ich hab einen Song von denen gehört, "Durch den Monsun", und ehrlich gesagt hab ich schon mieseres gehört, PreLuders zum Beispiel
Aber gut ist es auch nicht, zumal der Sänger irgendwie gar nicht singen kann, und dummerweise ist genau das der wichtigste Punkt, den ein Sänger beherrschen muss
4 Jungs die Poprock spielen, und im Moment groß in den Medien angepriesen werden, aufgrund ihres Charterfolgs oder andersherum...BlackMambaisback am 27.08.2005 13:46 schrieb:was ist das für eine bänd
Ultimatik am 27.08.2005 16:03 schrieb:4 Jungs die Poprock spielen, und im Moment groß in den Medien angepriesen werden, aufgrund ihres Charterfolgs oder andersherum...BlackMambaisback am 27.08.2005 13:46 schrieb:was ist das für eine bänd
vb4 am 27.08.2005 18:59 schrieb:Ich hab mir in den Nahcrichten ein Interview mit denen angeguckt und der weiss selber nicht mal was er singt (auch wenn er es behauptet).
ich wette, dass der Text von irgendeinem Manager oder ähnlichem kommt...
Hey kontakteier mech w.e.g. nees um Msn, main Comouter ass einfach ausgang, an main MSN spennt, Bittebigbauer05 am 27.08.2005 20:55 schrieb:Hab grad in den Por7 nachrichten was darüber gesehen. se sehn scheisse aus (ich spendier denen ne Runde beim Frisör) singen scheisse (singen kann man das net nennnen) und sind scheisse. bei sowas wünscht man sich doch die Hexenverbrennung oder Folter- und Todesstrafe zurück. ist das eine wirklich n Typ?? kling wie n weib, sieht aus wie n weib, also isses n weib. ich frag mich ob deren Eltern sich net schämen.
Warum melden die wenigen weiblichen Forenuser sich eigentlich hier net??? schiss??
ich wollte mit diesem post niemenden aus der community beleideigen (nur tokio hotel), falls also jemand sich angesprochen fühlt, pech.