• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wellensittiche- süße kleine Papageien

Jacky liebte es damals sich zu baden. Amy hingegen hatte immer nur ganz vornehm aus dem Vogelbad getrunken. Nicht desdo trotz freuten sich beide jedes Mal über das Vogelbad. (amy zeigte es nicht ganz so offen wie Jacky, es schickte sich halt nicht für eine Lady) Jacky zeigte seine Begeisterung immer offen. Einmal kam ich ins Zimmer und fragte meinen Bruder, warum er das Bad wieder abgenommen hatte. Er antwortete, dass Jacky und Amy sich so sehr freuten, dass sie es wieder vergessen hatten. :B
Es ist immer hübsch zu sehen wie flauschig ein badener Wellensittich ist. Deshalb zeige ich euch hier ein nettes YouTube Video. Ich bin so froh dass viele Videos von ihren Lieblingen hochgeladen haben; auch wenn sie nicht meine sind, erinnern sie mich an meine Sittiche.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und hier habe ich noch eins gerade gefunden: Das besondere daran ist die Tatsache, dass es mit einen 3DS aufgenommen wurde:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück