• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel soll ich mir kaufen. Bitte gibt mir tipps welches Spiel echt Fun macht

Beefi am 20.08.2006 19:48 schrieb:
rocky3105 am 20.08.2006 19:43 schrieb:
so jungs, nach langer entscheidung will ich mir wieder ein psp gam zulegen, aber da mich meine bisherigen entscheidungen nie so richtig vom hocker gerissen haben, brauch ich jez eure hilfe

also, ich hätte gern ein spiel was ich nich so schnell durchbekomme, wo ich auch hinundwieder mal n bisschen probieren muss um es zu schaffen, also net zu leicht, und in 3d sein, also net wie lumines

bräuchte noch bis heute ne antwort^^

thx im vorraus
GTA lcs?

hab ich schon <.<

rocky3105 am 20.08.2006 21:19 schrieb:
Beefi am 20.08.2006 19:48 schrieb:
rocky3105 am 20.08.2006 19:43 schrieb:
so jungs, nach langer entscheidung will ich mir wieder ein psp gam zulegen, aber da mich meine bisherigen entscheidungen nie so richtig vom hocker gerissen haben, brauch ich jez eure hilfe

also, ich hätte gern ein spiel was ich nich so schnell durchbekomme, wo ich auch hinundwieder mal n bisschen probieren muss um es zu schaffen, also net zu leicht, und in 3d sein, also net wie lumines

bräuchte noch bis heute ne antwort^^

thx im vorraus
GTA lcs?

hab ich schon <.<
Untold Legends Brotherhood of the Blade find ich macht auch voll bock ist in 3D aber ich weiß nicht es später noch schwer wird denn ich bin noch am anfang

Zurück