• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel soll ich mir kaufen. Bitte gibt mir tipps welches Spiel echt Fun macht

NHN

Neuer Benutzer
Hi
ich habe zurzeit GTA habe es mir schon fast leid gezockt. Zusätzlich hab ich es noch (San Andreas) auf PS2 gezockt. Also GTA reicht jetzt erstmal. Habe Mir auch schon Burnout des öfteren ausgeliehen. Muss ich mir aber auch wohl schon leid auf der PS2 gezockt haben. Obwohl es ein richtig gutes Game ist springt der Funke irgendwie ich ganz über. Jetzt überlege ich mir die Sims 2 zu kaufen weiss aber nicht ob das auf der PSP bock macht. Und aufbau Strategie hab ich echt schon lang nicht mehr gezoockt. Also gibt mir bitte ne Hilfestellung

NHN am 24.06.2006 23:37 schrieb:
Hi
ich habe zurzeit GTA habe es mir schon fast leid gezockt. Zusätzlich hab ich es noch (San Andreas) auf PS2 gezockt. Also GTA reicht jetzt erstmal. Habe Mir auch schon Burnout des öfteren ausgeliehen. Muss ich mir aber auch wohl schon leid auf der PS2 gezockt haben. Obwohl es ein richtig gutes Game ist springt der Funke irgendwie ich ganz über. Jetzt überlege ich mir die Sims 2 zu kaufen weiss aber nicht ob das auf der PSP bock macht. Und aufbau Strategie hab ich echt schon lang nicht mehr gezoockt. Also gibt mir bitte ne Hilfestellung
Ich würde dir Pro Evolution Soccer 5 vorschlagen.Ich würde es dir sogar für 25€ verkaufen.

ne fußball ist nicht mein Ding. Ich weiß ich bin ein Junge und interssiere mich nicht für Fußball. Ich halte nur mal nichts von dem Sport und ich schaue auch keine Weltmeisterschaft.

Magst du Metal Gear Solid 2 oder Prince of Persia Warrior Within haben? Kann dir beides verkaufen.

Yoshi-218 am 25.06.2006 00:05 schrieb:
Magst du Metal Gear Solid 2 oder Prince of Persia Warrior Within haben? Kann dir beides verkaufen.
Sach mal würdest du bitte deine Werbung für spiele lassen. Wenn du sie los werden willst mach das im Kleinanzeigen forum und nicht hier.

Außerdem meint er wohl eher PSP games (ist ja auch im PSP-Forum)

Burnout Legends macht auf jedenfall viel fun. ansonsten lad dir die Loco Roco demo ^^

Loco Roco hab ich mir schon runtergeladen. Macht echt fun. Aber für 50€ ? Ne das ist es mir nicht werd.
Hat den einer schon mal die Sims 2 ( auf PSP) geszockt?

hol dir doch Daxter,habs mal bei einem Kumpel gezockt und macht auch Spass =)
ansonsten hole dir tomb raider:legends wenn du das noch nciht auf PS2 gezockt hast.

Also ich glaub, LocoRoco ist das zur Zeit geilste Spiel auf der PSP :X
Auch empfehlenswert ist wohl immer noch Lumines....

ya locoroco demo is richtig geil , hol ich mir wenn ich wieder geld hab :)
hab mir nämlich grad die geilste maus der welt gekauft (razer diamondback) :X

naja ich kann dir noch wipeout pure empfehlen und falls du online zocken kannst auch outrun 2006 , das is online richtig klasse :)

NHN am 24.06.2006 23:37 schrieb:
Hi

Muß es ein PSP-Spiel sein? dann vielleicht auch need for speed.
wenn du mal wieder ein aufbau- /startegiespiel suchst, gibt es leider nicht viele gute für die PS2. ich hol ab und zu noch das gute alte command&conquer für die PS1 aus dem regal. für die PS2 fällt mir da gerade nur Kessen und conflict-zone ein. sind zwar schon alt, aber trotzdem recht gut.
es gibt zwar zur zeit auch Age of the empire, für 20€, aber das spiel ist ein einziger krampf auf der PS2.
oder wie wäre es mit jurassik park.. hab ich aber selbst noch nicht gespielt.
wenn du dir nicht sicher bist, ob du die sims2 kaufen sollst, dann kannst du es erst auch mal mit sims brechen aus versuchen.
ist günstiger und immer noch ein gutes spiel ;)

so jungs, nach langer entscheidung will ich mir wieder ein psp gam zulegen, aber da mich meine bisherigen entscheidungen nie so richtig vom hocker gerissen haben, brauch ich jez eure hilfe

also, ich hätte gern ein spiel was ich nich so schnell durchbekomme, wo ich auch hinundwieder mal n bisschen probieren muss um es zu schaffen, also net zu leicht, und in 3d sein, also net wie lumines

bräuchte noch bis heute ne antwort^^

thx im vorraus

rocky3105 am 20.08.2006 19:43 schrieb:
so jungs, nach langer entscheidung will ich mir wieder ein psp gam zulegen, aber da mich meine bisherigen entscheidungen nie so richtig vom hocker gerissen haben, brauch ich jez eure hilfe

also, ich hätte gern ein spiel was ich nich so schnell durchbekomme, wo ich auch hinundwieder mal n bisschen probieren muss um es zu schaffen, also net zu leicht, und in 3d sein, also net wie lumines

bräuchte noch bis heute ne antwort^^

thx im vorraus
GTA lcs?

Zurück