Welches Spiel ist besser :"Tales of Symphonia Vs. Final Fantasy cc

Auf dem GCN bist du leider mit RPG's schlecht beraten. Aber ich würde dir auch Tales of Symphonia empfehlen. Wenn du mal FF:CC billig siehst, dann schlage da zu. Den es ist auch ein sehr gutes Spiel. Nur für viele war es enttäuschent, da sie sich ein FF nach der PS Version vorstellten und enttäuscht wurden, da es mehr wie Secret of Mana ist.
 
Ich sag auch ToS !!!! den glaub mir bei FF:CC geht dir das mit dem kristall spätestens ach 2 std aufe nerven....
 
Ganz klar Tales of Symphonia!!
Final Fantasy: CC is Müll, war Müll und wird immer Müll bleiben...
Hab beide + Paper Mario hol dir TOS und du bist glücklich! Vor- und Nachteile wurden hier ja schon zuhauf genannt, also lass es einfach.
Gruß Lord Vader
 
Ich hab beide gezockt :]
Tales of Symphonia: :top: Super Story, actionreicher Kampf modus und fantastische Anime Sequenzen. :hop: schwacher Mehrspielermodus
Final Fantasy:CC : :top: Klasse Mehrspielermodus, viele Waffen und Items :hop: GBA zwang im Mehrspielermodus, langweiliger Einspielermodus
Meine Wertungen:
Tos: Einzel 95 %
Mehrspieler 70 %
FF: CC Einzel 80 %
Mehrspieler 88 %
Ich würde auf jeden Fall Tales of Symphonia empfehlen :finger:
 
Wenn du RPG´s suchst, dann meine Liste

1. Baten Kaitos (is da zwar bei dir nicht dabei, aber wie ich find das beste was es zur zeit gibt)
2. Tales of Symphonia
3. FFCC
wobei FFCC auch noch ein gutes Spiel is!
 
Kauf dir einfach das plattformübergreifend beste RPG dieser Gen: Tales of Symphonia.

+ Hervorragende Ingameatmosphäre
+ sympathische Cell-Shading Grafik
+ tolles actionbasiertes Kampfsystem, dass gegenüber den typischen Rundenkämpfen nie langweilig wird.
+ Genialer Soundtrack
+ Umfangreiches Spielerlebnis
+ abwechslungsreiche Settings
+ tolle Chraktere
+ tiefgehende Story

ToS muss man einfach haben. IMO neben Resi4 er ultimative Kaufgrund für den Cube. ;)
Aber Skies of Arcadia und Baten Kaitos sind auch top.
 
hol dir tales of oder baten kaitos, wenn du lange spielen willst.
ff cc ist kein würdiges ff und außerdem ist es viel zu teuer ein multiplayer dings hinzurkriegen-
 
ProfDrNintendo am 29.04.2005 19:53 schrieb:
Ist Paper Mario denn schlechter als Tales?Und PM2 hab ich noch gar nicht durch weil ich bevor ich reingehe noch ein bischen meinen level er....das wer dann aber ein anderes Thema,also kurz:-Denn Duellkerker,E.50(Denn mach ich am Ende)und Kapitel8 gerade angefangen.Und danke für die Hilfe. :)



Du kannst nicht fragen ist Paper Mario schelchter als tales,denn jeder hat einen anderen geschmack das sollteste ja wissen


Frag in Zukunft Lieber was gefällt euch besser tales oder paper
 
Zurück