ProfDrNintendo
Bekanntes Gesicht
Ich will mir bald ein neues Game kaufen,nur ich weiß nicht ob FFCC oder das neue Tales.Bitte helft mir!
ProfDrNintendo am 29.04.2005 13:43 schrieb:Ich will mir bald ein neues Game kaufen,nur ich weiß nicht ob FFCC oder das neue Tales.Bitte helft mir!
Was für Rollenspiele hast du denn schon gespielt und welche haben dir im Allgemeinen gut gefallen? So kann ich wenigstens etwas die Subjektivität rausnehmen.ProfDrNintendo am 29.04.2005 13:43 schrieb:Ich will mir bald ein neues Game kaufen,nur ich weiß nicht ob FFCC oder das neue Tales.Bitte helft mir!
ProfDrNintendo am 29.04.2005 17:09 schrieb:Hey Leute ihr redet davon und davon,sagt mir endlich welches Game besser ist!
Muffelmann am 29.04.2005 17:13 schrieb:ProfDrNintendo am 29.04.2005 17:09 schrieb:Hey Leute ihr redet davon und davon,sagt mir endlich welches Game besser ist!
Ganz klar die mehrheit : Tales of Symphonia !!!!!!!!!!!!!
Ich rate ganz klar von FFCC ab da es mit der Zeit einfach Langweilig wird und keine richtige Story besitzt! Und gerade eine gute Story ist sehr wichtig für ein gutes RPG!ProfDrNintendo am 29.04.2005 16:54 schrieb:Also ich spiele noch nicht so lange RPG ehrlich gesagt ist Paper Mario min einziges aber dieses Spiel wurde mit Starfox Adventures mein absolutes lieblings Gameund weil mir langsam der Spielstoff ausgeht dachte ich "Kauf dir doch ein RPG!"
Gut, dann kennen wir ja jetzt ein wenig dein Profil. DAher ist es leichter dir zu einem adäquaten Kauf zu raten.ProfDrNintendo am 29.04.2005 16:54 schrieb:Also ich spiele noch nicht so lange RPG ehrlich gesagt ist Paper Mario min einziges aber dieses Spiel wurde mit Starfox Adventures mein absolutes lieblings Gameund weil mir langsam der Spielstoff ausgeht dachte ich "Kauf dir doch ein RPG!"