Welches Spiel hattet ihr am schnellsten durch???

Mario-Freak

Erfahrener Benutzer
Dragonball Z: Legacy of Goku

Nach höchstens 5 Stunden war ich durch. Als großer DBZ Fan muss ich zugeben dass es die schlechteste Umsetzung der Reihe ist die mir je untergekommen ist!
 

nairolf92

Bekanntes Gesicht
Ich hatte eig noch kein Spiel, was richtig schnell durch war, deswegen war mein schnellstes "richtiges" Spiel, was man auch wirklich durchspielen kann (also nich so etwas wie MK) Resident Evil 4 (Wii-Edition) mit 4:18:XX.
Außerdem hab ich noch Tony Hawks Underground 1 + 2 relativ schnell durch, weiß aber die Zeiten nicht mehr.
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Mario-Freak am 08.03.2009 18:19 schrieb:
Dragonball Z: Legacy of Goku

Nach höchstens 5 Stunden war ich durch. Als großer DBZ Fan muss ich zugeben dass es die schlechteste Umsetzung der Reihe ist die mir je untergekommen ist!
Stimmt, das Spiel war furchtbar zäh. Teil 2 fand ich aber ziemlich gelungen, viele Charaktere, besseres Kampfsystem und auch ansonsten deutlich spielbarer.
 

duffman94

Erfahrener Benutzer
spontan fällt mir ein.. resi5 am freitag um 18 Uhr angefangen, und am samstag irgendwann am späten abend wars getan... colles spiel. die story hat mich total gefesselt.
 

crackajack

Bekanntes Gesicht
Dank Autopop 11 sek von Spielstart bis Platin in Sound Shapes.
Wirklich gespielt Burly Men at Sea: 2h27m für Platin
Das war aber kaum Spiel von daher würde ich Prince of Persia: The Forgotten Sands zählen; 1Tag16min.
Titel ohne Platin, nur alle Trophäen: Datura 2h15min

Bisher am längsten gestreckt war von erster Trophäe bis Platin MGS3 mit 8 Jahren 3 Monaten und 14Tagen (nur minimal schneller war ich bei Sports Champions 2 und Alone in the Dark)
 
Oben