Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Rainbow Six Extraction im PSN Store. Zusammen mit meinen Cousin, mit dem ich praktisch alles Online spiele. Freue mich schon auf später. :)
 
Und wie findest Du es? Hast Du mal Siege mit Deinem Cousin zusammen ausprobiert?
Siege hab ich nur kurz angespielt, kann da nichts zu sagen. Extraction find ich super. Mag den Coop gewürzt mit Strategie. Im Endeffekt hat Ubisoft hier ein Spiel , dass mal was anderes ist. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ist es imo das Beste Ubisoft Spiel seit Jahren. Mag den ganzen Einheitsbrei nicht mehr sehen.
 
Siege hab ich nur kurz angespielt, kann da nichts zu sagen. Extraction find ich super. Mag den Coop gewürzt mit Strategie. Im Endeffekt hat Ubisoft hier ein Spiel , dass mal was anderes ist. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ist es imo das Beste Ubisoft Spiel seit Jahren. Mag den ganzen Einheitsbrei nicht mehr sehen.
Aber genau das (etwas anderes) bekommt man mit Siege. Diese taktische Tiefe und die vielen Möglichkeiten bekommt man meiner Meinung nach in keinem anderen Shooter. Wenn Dir Extraction gefällt, müsstest Du eigentlich mal ein bisschen mehr Siege zocken.
 
Hab mir Gran Turismo 7 für die PS4 gegönnt. Bin überrascht wie wenig aus meiner Freundesliste das Spiel gekauft haben. Sehe bisher nur Zeiten von petib und assman. Was los mit beefinund TBow?
 
In meiner FL zockt es nur einer. Anders als früher, wo es gefühlt jeder gekauft hätte.
Ich kann da nur für mich sprechen, mir schmeckt Sonys Firmenpolitik in Zusammenhang mit dem Spiel nicht. Deswegen wird es erstmal ignoriert, bis es verramscht wird.
 
Hab's mir trotzdem geholt. Kaufe mir mittlerweile so wenig Spiele, da kann ich mal drüber wegsehen. Aber ja, nicht nett.
 
GT7 hab ich mir damals mit Steelbook gegönnt, primär deswegen, die ganzen Goodies waren halt nett und Bonus.
 
Für die 360 2 Spiele am Flohmarkt für 15€ grad geholt.

Too Humans + Dead Rising
20220507_162456.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil Tonight - Hab was dazu gelesen, und musste es haben. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Evil Tonight - Hab was dazu gelesen, und musste es haben. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Buh, das ist ja kein Ferkeliges Visual novel :(
 
Für PS5

- Landwirtschaftssimulator 22
-Chernobylite
-NBA 2K22
-Gran Turismo 7(Texturen Detailreich viel viel besser und genauer,als bei der PS4 Version z.b. auch Tachoanzeige im Auto)
-GTA 5
 
20220629_124554.jpg

Wusste nichtmal dass es ein Fahrenheit Remaster gibt, bis ichs grad zufällig in der Ramschkiste sah
 
Zurück