Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Nali_WarCow am 29.08.2009 15:35 schrieb:
Zwar noch nicht bezahlt, aber vorbestellt:
COD MW 2
Assassin’s Creed 2
Halo ODST
FIFA 10
NfS Shift
Uncharted 2

Kosten insgesamt: 60€

Geile Gamestop-Aktion. :X :B

was wie wo gamestop 60 euro für 6 high profile games??!?!

Nali_WarCow am 29.08.2009 15:35 schrieb:
Kosten insgesamt: 60€

WTF???? :B

edit habe das hier gefunden http://www.mydealz.de/9648/lokal-vorbestellaktion-bei-gamestop-2-alte-spiele-gegen-1-neuen-top-titel-fur-10e/

Greetz Proble

D-e-f-07 am 29.08.2009 15:58 schrieb:
was wie wo gamestop 60 euro für 6 high profile games??!?!
Diese Aktion hier. Man muss lediglich 2 XBox 360 oder PS 3 Spiele abgeben und bekommt dann dafür eins der aufgelisteten Spiele für 9,99€, wenn es erscheint. Man kann dabei den größten Schrott abgeben, gerne auch was, was man im nächsten MM / Saturn für 2€ auf dem Grabbeltisch erworben hat und was noch in Folie verschweißt ist. :B

Sah entsprechend lustig im Laden aus. Gigantische Massen an dürftigen Titeln / Billiggames (Fatal Inertia, BDF Manager, oder Spielspiele, die bei Amazon für 5-7€ verkauft werden, etc.. Normal hätte man für so manchen Rotz nur 2-3€ von Gamestop bekommen, aber so konnte man dadurch unglaublich billig an die kommenden Hightlights zum Jahresende.

Die Mitarbeiter sind da inzwischen extrem gestresst und die Schlange an der Kasse ist echt beachtlich. Und auf die Frage, wie sich das rechnen soll wird einem gesamt "Den Masterplan haben wir im Laden auch noch nicht verstanden". :B

Ist irgendwie schon komisch. Für 12 Billiggames werden einem 300€ gutgeschrieben, aber eine funktionsfähige PS 3 (mit Abwärtskompatibilität) bringt einem nur 150€, wenn man diese an GS verkauft. ^^

TheBestofWii am 29.08.2009 20:56 schrieb:
Bezüglich der GameStop-Aktion: Und was ist, wenn Modern Warfare 2 hier nicht erscheint?
es wird auf jedenfall bei uns erscheinen, höchstenfalls muss was geschnitten werden

TheBestofWii am 29.08.2009 20:56 schrieb:
Bezüglich der GameStop-Aktion: Und was ist, wenn Modern Warfare 2 hier nicht erscheint?
In dem Fall würde man sich wohl ein anderes Spiel aussuchen können. Nur Activision wird sich ganz sicher den Verkauf nicht unterbinden lassen. Erscheinen wird eine DV auf jeden Fall.

Nali_WarCow am 29.08.2009 21:05 schrieb:
In dem Fall würde man sich wohl ein anderes Spiel aussuchen können.
Ah, danke.

Ich weiß schon, dass das Spiel hier so oder so erscheint - War auch eher ein Beispiel ;)
Mich hat der Verkäufer übrigens auch versucht zu überreden @MW2... Naja:
1. Weiß niemand, ob das Spiel geschnitten wird
2. Wird es sicherlich keine englische Sprachausgabe haben (Fragt nicht)

TheBestofWii am 29.08.2009 21:16 schrieb:
Mich hat der Verkäufer übrigens auch versucht zu überreden @MW2... Naja:[...]
Im Grunde doch egal, ob cut oder uncut. Für 10€ kann man nix falsch machen und verkaufen lässt sich das Spiel wunderbar. Davon kann man sich dann die „richtige Version“ finanzieren. :B

Proble am 29.08.2009 17:22 schrieb:
Nali_WarCow am 29.08.2009 17:18 schrieb:
Proble am 29.08.2009 17:13 schrieb:
Kann man die Aktion auch online machen?
Nein und die Aktion geht auch nur noch bis heute Abend.

Tja, schade. :( :|

Greetz Proble
woah :haeh: :o
na das probier ich aber am Montag trotzdem noch aus :X vielleicht hab ich ja Glück und die machens noch :X muss nur noch irgendwo paar neue billige Gurkentitel herbekommen
:B :top:

Verdammte Scheiße, war heute da und die hatten die Aktion nicht mehr.
In der Website steht doch bis Samstag, wieso gings nicht?
Ich hasse GameStop.. :finger2:

link2007 am 30.08.2009 00:58 schrieb:
Verdammte Scheiße, war heute da und die hatten die Aktion nicht mehr.
In der Website steht doch bis Samstag, wieso gings nicht?
Ich hasse GameStop.. :finger2:

Was mache ich wenn sich die Filiale in der ich vorbestellen möchte nicht an diese Vorgaben hält?
Zitat Gamestop: “Alle Gamestopfilialen im Bundesgebiet haben genaue Anweisungen für diese Aktion erhalten. Sollte sich eine Filiale nicht an diese Vorgaben halten, handelt der jeweilige Mitarbeiter eigenmächtig und nicht im Sinne der Gamestop Deutschland GmbH.” In solchen Fällen sollte sich der Kunde (am besten telefonisch aus der Filiale) an den Hauptsitz von Gamestop wenden, die Telefonnummer ist 08331/4905768. Oftmals reicht schon die bloße Ankündigung, spätestens der Anruf des Hauptsitzes in der jeweiligen Filiale sollten alle Probleme lösen.
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=15317

Wird bei wir wohl nur leider inzwischen zu spät sein.

BioShock (PS3) für 'nen Zwanni (natürlich neu & uncut) ;)

Hab das Spiel ja schon zum Release auf der 360 gezockt, da ich aber mittlerweile weder das Spiel, noch die Konsole mehr besitze, konnte ich für den Preis bei der PS3-Version auch nicht nein sagen. :)

STREET FIGHTER 4 :X (allerdings musste das ein großes Opfer geben, ich habe dafür nähmlich all meine Nintendo Wii/DS/GBA Spiele Für den Tauschmarkt bei Gamestop verkauft, ALLE )

Aber noch bin ich sau schlecht im Spiel, liegt wohl an der Verkorkten Steuerung und den Vielen Moves, he, wie kriegt ihr das denn hin?
Naja, trodsdem Geil :top:

D-e-f-07 am 01.09.2009 21:07 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 01.09.2009 20:57 schrieb:
STREET FIGHTER 4 :X (allerdings musste das ein großes Opfer geben, ich habe dafür nähmlich all meine Nintendo Wii/DS/GBA Spiele Für den Tauschmarkt bei Gamestop verkauft, ALLE )

ALLE??!?! :confused: :confused:
wtf? :B du bist schon ein Knödel :B für mich als Sammler undenkbar :P

Zurück