Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

da ich mit Little Big Farcry, und Little big planet nix anfangen kann, und mir Fallout 3 zu weihnachten schenke ( :B ) und the last remnant erst nächsten Monat erscheint (und ich wohl doch erstmal mit Fable2 warte) konnte ich mir heute folgende games bestellen:

die demo war bis auf das tearing recht spassig, und NiGaiSi ist auf grotte nichtmal mehr teuer.

zweites:

klick :)!

jaaahh... ich habs mir mal ausgeliehen, aber dann i-wie doch nicht durchbekommen.. ausserdem muss man das game eigtl. haben :|

und dritteres:

...jeder singt doch mal gern :top: :B
(meine sis hat es eigentlich bezahlt... aber es wird in kurzer Zeit in vergessenheit geraten, und dann nehm ich es in meine sammlung auf... *evil laugh* )

Hab mir gerade die Mega Man X Collection für den Gamecube importiert, was mich gerade mal läppische 30$ aka 20€ gekostet hat. :X

Jetzt muss ich nur noch einen dieser Hori-Controller oder einen SNES-an-GC-Adapter zu einem humanen Preis finden. :B

:X :X :X :X

(Spiele, die ich im alter von 10-11 Jahren mal gespielt hab, aber nie beenden konnte..(und über die zeit sind sie dann mal verschütt gegangen...weil ich nicht sonderlich pfleglich mit CDs umgegangen bin damals... -.-) das kann ich nun nachholn, ich freu mich so :X :X )

sany0058yb4.jpg

sany0059mx5.jpg

meisternintendo am 24.10.2008 18:50 schrieb:
Far Cry 2 (PS3)
Dead Space (PS3)

Dito, nur in umgekehrter Reihenfolge ;) Dead Space seit Mittwoch, Far Cry 2 sollte eigentlich heute ankommen, ist es aber nicht. Dann eben morgen :P Derzeit bin ich eh von Dead Space gefesselt :top:

Das USK Logo versaut wirklich alles... :rolleyes:

- Rainbow Six 3 (Xbox)
- King Kong (Xbox)

Beide insgesamt neu für 15€, da hab ich nicht nein gesagt.

Letzte Woche Dienstag Half-Life²: The Orange Box für PC. Das Herunterladen und Updaten hat mich fast den letzten Nerv gekostet, für's Erste hab ich Episode 1+2 auch noch nicht installiert, sondern nur HL², Portal und Team Fortress 2. Und dann sogar noch uncut, unglaublich. :X

Trauma Center New Blood (Wii)
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (DS)
Psychonauts (PS2)

und die M! Games (früher maniac)!

Little Big Planet muss wohl bis nächste Woche warten. :(

Zurück