Crystalchild
Bekanntes Gesicht
da ich mit Little Big Farcry, und Little big planet nix anfangen kann, und mir Fallout 3 zu weihnachten schenke ( ) und the last remnant erst nächsten Monat erscheint (und ich wohl doch erstmal mit Fable2 warte) konnte ich mir heute folgende games bestellen:
die demo war bis auf das tearing recht spassig, und NiGaiSi ist auf grotte nichtmal mehr teuer.
zweites:
klick !
jaaahh... ich habs mir mal ausgeliehen, aber dann i-wie doch nicht durchbekommen.. ausserdem muss man das game eigtl. haben
und dritteres:
...jeder singt doch mal gern
(meine sis hat es eigentlich bezahlt... aber es wird in kurzer Zeit in vergessenheit geraten, und dann nehm ich es in meine sammlung auf... *evil laugh* )
die demo war bis auf das tearing recht spassig, und NiGaiSi ist auf grotte nichtmal mehr teuer.
zweites:
klick !
jaaahh... ich habs mir mal ausgeliehen, aber dann i-wie doch nicht durchbekommen.. ausserdem muss man das game eigtl. haben
und dritteres:
...jeder singt doch mal gern
(meine sis hat es eigentlich bezahlt... aber es wird in kurzer Zeit in vergessenheit geraten, und dann nehm ich es in meine sammlung auf... *evil laugh* )