• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

da ich mit Little Big Farcry, und Little big planet nix anfangen kann, und mir Fallout 3 zu weihnachten schenke ( :B ) und the last remnant erst nächsten Monat erscheint (und ich wohl doch erstmal mit Fable2 warte) konnte ich mir heute folgende games bestellen:

die demo war bis auf das tearing recht spassig, und NiGaiSi ist auf grotte nichtmal mehr teuer.

zweites:

klick :)!

jaaahh... ich habs mir mal ausgeliehen, aber dann i-wie doch nicht durchbekommen.. ausserdem muss man das game eigtl. haben :|

und dritteres:

...jeder singt doch mal gern :top: :B
(meine sis hat es eigentlich bezahlt... aber es wird in kurzer Zeit in vergessenheit geraten, und dann nehm ich es in meine sammlung auf... *evil laugh* )

Hab mir gerade die Mega Man X Collection für den Gamecube importiert, was mich gerade mal läppische 30$ aka 20€ gekostet hat. :X

Jetzt muss ich nur noch einen dieser Hori-Controller oder einen SNES-an-GC-Adapter zu einem humanen Preis finden. :B

:X :X :X :X

(Spiele, die ich im alter von 10-11 Jahren mal gespielt hab, aber nie beenden konnte..(und über die zeit sind sie dann mal verschütt gegangen...weil ich nicht sonderlich pfleglich mit CDs umgegangen bin damals... -.-) das kann ich nun nachholn, ich freu mich so :X :X )

sany0058yb4.jpg

sany0059mx5.jpg

meisternintendo am 24.10.2008 18:50 schrieb:
Far Cry 2 (PS3)
Dead Space (PS3)

Dito, nur in umgekehrter Reihenfolge ;) Dead Space seit Mittwoch, Far Cry 2 sollte eigentlich heute ankommen, ist es aber nicht. Dann eben morgen :P Derzeit bin ich eh von Dead Space gefesselt :top:

Das USK Logo versaut wirklich alles... :rolleyes:

- Rainbow Six 3 (Xbox)
- King Kong (Xbox)

Beide insgesamt neu für 15€, da hab ich nicht nein gesagt.

Letzte Woche Dienstag Half-Life²: The Orange Box für PC. Das Herunterladen und Updaten hat mich fast den letzten Nerv gekostet, für's Erste hab ich Episode 1+2 auch noch nicht installiert, sondern nur HL², Portal und Team Fortress 2. Und dann sogar noch uncut, unglaublich. :X

Trauma Center New Blood (Wii)
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (DS)
Psychonauts (PS2)

und die M! Games (früher maniac)!

Little Big Planet muss wohl bis nächste Woche warten. :(

Zurück