• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches PsOne Spiel...

L

LightningStorm

Gast
Welches PsOne Spiele sehen auf der PS2 am besten aus? Ich depp hab damals meinen gesamten Playstation bestand Verkauft und daher konnt ich das nie Testen. Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Hi,
meinst du welche PSone-Spiele grafisch am besten "aufpoliert" werden durch das Filtern der Texturen?
Ich finde der Effekt war bei Tomb Raider 3 sehr deutlich (bei den anderen teilen auch gut sichtbar) und die beiden Medal of Honor-Teile sehen dadurch auch deutlich schicker aus.

arescrew

LightningStorm am 21.11.2004 12:53 schrieb:
Welches PsOne Spiele sehen auf der PS2 am besten aus? Ich depp hab damals meinen gesamten Playstation bestand Verkauft und daher konnt ich das nie Testen. Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Vagrant Story sah etwas besser aus. Das Game hat ja enorm viele Texturen, die auch etwas schärfer wurden. Die Ladezeiten waren auch um bruchteile kürzer.

ALHA am 29.12.2004 16:13 schrieb:
LightningStorm am 21.11.2004 12:53 schrieb:

Vagrant Story sah etwas besser aus. Das Game hat ja enorm viele Texturen, die auch etwas schärfer wurden. Die Ladezeiten waren auch um bruchteile kürzer.

Die texturen waren bei Grand Tourismo1 oder 2 keine ahnung um einiges besser.

Zurück