• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Handy

Bl-a-ck

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

Ich wollt mal fragen wer von euch ein Handy hat und welches.
Ich will mir auch eins kaufen und hab eine Frage zum SE K510i.
Kann man ins Sony Ericsson eine Speicherkarte tun, da es nur 28 MB Interner Speicher hat?

MfG Bl-a-ck

Bl-a-ck am 23.07.2007 15:35 schrieb:
Hi Leute,

Kann man ins Sony Ericsson eine Speicherkarte tun, da es nur 28 MB Interner Speicher hat?

MfG Bl-a-ck
einem Schüler aus meiner Paraklasse schrieb:
Wir brauchen kein Handy, wir haben unsere Computer

lol so geiles zitat xD

Ich hab ein Samsung SGH Z400V ^^ Keine ahnug ob man in das Handy das du meinst eine Speicherkarte reintun kann , aber bei den neueren Handys sind die eigentlich schon immer so gabaut das welche reingehen.

du brauchst ne micro SD oder eine andere karte, die die größe hat(hab den namen vergessen).
hab selber ein cybershot und soweit ich weiß nimmt es nur diese kleinen speicherkarten...kosten bei ebay so um die 12€.

Bl-a-ck am 23.07.2007 15:35 schrieb:
Hi Leute,

MfG Bl-a-ck

also ich hab das k800i und da passt wie bei allen SEs eine M2 karte rein! kuck mal im internet da gibts teilweise angebote wo schon karten dabei sind, ich hab auch so eins genommen^^ :-D

Parakoopa am 26.07.2007 20:51 schrieb:
*bald ein k850i mit vertrag bekommt* :X

Wenns eben released ist...
Ich möchte deine Euphorie nicht bremsen, aber es ist (bis auf das Design und der Menü- Aufbau) genau das gleiche wie das K800i (meins! :-D )...

Hol dir doch lieber das neue Nokia. Mit zwei GB Festplatte, 5 Megapixel- Kamera und Internetbrowser. :haeh: :X

Zurück