• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches GBA-Metroid darfs sein ?

t2345-tztz

Bekanntes Gesicht
Ich möchte mir ein GBA-Metroid zulegen habe keins und weiß nicht welches ich nehmen soll.Lieber Metroid(NES-Classic),Fusion oder Zero Mission ?
PS:Ich habe keines von ihnen gespielt.

t2345-tztz am 14.05.2006 18:36 schrieb:
Ich möchte mir ein GBA-Metroid zulegen habe keins und weiß nicht welches ich nehmen soll.Lieber Metroid(NES-Classic),Fusion oder Zero Mission ?
Soweit ich weiß ist zero Mission nur ne bessere Version(bessere Graphik und Extras) vom Metroid Classic .

Was jetzt aber besser ist weiß ich nicht , hab nur Metroid Fusion.

vb4 am 14.05.2006 18:40 schrieb:
t2345-tztz am 14.05.2006 18:36 schrieb:
Bei Zero-Mission kannst du dir das Ur-Metroid erspielen, als Extra. ;)
Aber Metroid Fusion ist auch gut. Wobei es den meisten zu linear ist.

also zero ist aufjeden bessr wie das ur metroid vorallem weil man das ur metroid dabei freispielen kann und man kann da glaubig noch ein level mit zero suit samus spielen mir persönlich gefällt fusion am besten weil es ja eine ganz neue story ist usw.

Ich würde dir Fusion empfehlen, da es mehr Umfang hat, schwieriger ist und die bessere Story hat.
Allerdings sind beide Games Top-Spiele. Bei Zero-Mission ist das NES-Metroid natürlich auch ein großes Plus.

Ich bin auch für Fusion, das hatte, meiner Meinung nach, bisher die beste Story. Außerdem ist der Umfang (glaub ich) größer als bei Zero Mission, welches aber die bessere Grafik hat. Aber was haben wir zum Thema Grafik vom Sektenführer Reggie eingetrichtert bekommen? :rolleyes:

ich würde mir beide holen ^^
aber erstmal würde ich Metroid Fusion kaufen, was imo einen tick besser ist als M: ZM
die story ist besser, die umwelt abwechslungsreicher und auch der Umfang ist ein bischen größer

sobald du das durch hast, holst du dir M:ZM :-D
denn das bietet meiner meinung nach eine dichtere atmosphäre und extras
das gameplay ist sowieso bei beiden genial :]

Ich habe beide gekauft, aber muss sagen Metroid Zero mission hatt mich gelangweilt, und wenn der Ur Metroid nicht wehre würde ich das spiel glat wider verkaufen, und Metroid Fusion habich jetzt schon 6 mal durch und es macht immer noch spass ( und dabei brauche ich ungefähr 2 stunden um das spiel durch zu spielen ) :B denn einfach die tatsache, das man jedes mal noch ein zusätzliches item findet, macht das spiel interesant, und warscheinlich wird das spiel wenn ich es zu 100% durchspielen werde keinen spass mehr machen ( so wahr es auch bei Yoshis Iland 1 nach dem ich alle bonus level frei gespielt hatte hatt es mir lange zeit keinen spass gemacht, aber da gerade die vorfreude auf den 2er wider wächst macht der 1 wider spass, vorallem da der 2 ne schlechtere wertung bekommen hatt als der 1 anno dazumal )

:B

Nach 6 Monaten dürfte er sich entschieden haben :rolleyes:
(Mein Rekord bei Fusion ist jetzt 01:08 und bei jedem Durchgang, werden´s wieder ein paar Minuten weniger :-D )

Kauf das NES-Metroid auf keinen Fall !!! Wenn du Zero Mission 1-mal durch hast ist es als Extrafreigespielt !!
Ich würde dir empfehlen beide zu kaufen , wobei ich Fusion besser finde:
- Mehr Umfang
- Mehr Endgegner
- Bessere Atmosphäre
Bei Zero Mission kann man Samus erste Mission spielen. Es ist ein Remake
vom Orginalen, mit einer Ergänzung : Samus muss das Mutterschiff der Weltraumpiraten mit nur zero-suit und Notfall-Laser durchqueren !!! Das ist echt cool!

P.S.: Ich bin bei Zero Mission bei 1:30:38, hab´s aber gleich durch
Bei Fusion hab ich mit 13:37 97% Items.

Shimara am 28.11.2006 16:46 schrieb:
Kauf das NES-Metroid auf keinen Fall !!! Wenn du Zero Mission 1-mal durch hast ist es als Extrafreigespielt !!
Ich würde dir empfehlen beide zu kaufen , wobei ich Fusion besser finde:
- Mehr Umfang
- Mehr Endgegner
- Bessere Atmosphäre
Bei Zero Mission kann man Samus erste Mission spielen. Es ist ein Remake
vom Orginalen, mit einer Ergänzung : Samus muss das Mutterschiff der Weltraumpiraten mit nur zero-suit und Notfall-Laser durchqueren !!! Das ist echt cool!

P.S.: Ich bin bei Zero Mission bei 1:30:38, hab´s aber gleich durch
Bei Fusion hab ich mit 13:37 97% Items.
:oink:
Jepp metroid fusion ist total cool , wer aber nen DS hat
sollte auch mal über das besorgen von Metroid: Prime Hunters
fett nachdenken

Ja, Prime Hunters ist sehr gut, ich habs´ seit n´ paar Tagen durch.
Ich fände es aber cool, wenn Metroid 5 in 2D-Sidescroll (wie Fusion) rauskommen würde. Metroid gehört einfach in 2D-Grafik...

Als ich das hier gefragt habe hatte ich MPH schon längst auf 100% durch... :-D ...hab jetzt übrigens Metroid: Zero Mission...

Greetz t2tztz

Zurück