Welches Game???

tobsi505

Benutzer
Hi @ all!

Wollte mal fragen was ihr mir für Games für den Cube vorschlagt. wollte mir ein game in richtung rollenspiel,adventure,simulation und strategie kaufen zB.: PSOIII, Harvest Moon, die Sims brechen aus, Goblin Commander oder Final Fantasy!
Habt ihr ein par vorschläge?aber bitte nur antworten wenn ihr das game länger als 2h gezockt habt!!!

MfG
 
tobsi505 am 23.10.2004 12:42 schrieb:
Hi @ all!

Wollte mal fragen was ihr mir für Games für den Cube vorschlagt. wollte mir ein game in richtung rollenspiel,adventure,simulation und strategie kaufen zB.: PSOIII, Harvest Moon, die Sims brechen aus, Goblin Commander oder Final Fantasy!
Habt ihr ein par vorschläge?aber bitte nur antworten wenn ihr das game länger als 2h gezockt habt!!!

MfG

Als Rollenspiel kann ich dir Skies of Arcadia empfehlen.Oder du wartest auf Tales of Symphonia,welches sehr gut sein soll(erscheint am 19.November).
Adventures kannst du auf dem Cube vergessen,als Simulation bzw. Strategie
lohnen sich Goblin Commander oder die Sims brechen aus.
 
Lufiakrieger am 23.10.2004 14:33 schrieb:
tobsi505 am 23.10.2004 12:42 schrieb:
Hi @ all!

Wollte mal fragen was ihr mir für Games für den Cube vorschlagt. wollte mir ein game in richtung rollenspiel,adventure,simulation und strategie kaufen zB.: PSOIII, Harvest Moon, die Sims brechen aus, Goblin Commander oder Final Fantasy!
Habt ihr ein par vorschläge?aber bitte nur antworten wenn ihr das game länger als 2h gezockt habt!!!

MfG

Als Rollenspiel kann ich dir Skies of Arcadia empfehlen.Oder du wartest auf Tales of Symphonia,welches sehr gut sein soll(erscheint am 19.November).
Adventures kannst du auf dem Cube vergessen,als Simulation bzw. Strategie
lohnen sich Goblin Commander oder die Sims brechen aus.

Pikmin 2 ist ein geniales Strategiespiel den Rest hat mein Kollege bereits genannt. Paper Mario 2 (12.November) wird wahrscheinlich auch voll der Hammer.
 
Also Pikmin2 hol ich mir 100% nicht! weil ich hab den 1. teil und der ist sowas von langweilig und von der grellen grafik tränten meine augen!
trotzdem danke für den vorschlag!
 
Hol dir final fantsy crysal chronicals nur wenn du ne gameboy advence und eine oder mehrere freunde mit nen gameboy hast natürlich brauchst du dazu auch die linkkable alleine macht das nullbock
skys of acadria habe ich zwar noch nicht gespielt aber es soll sehr gut sein
 
Zurück