Games für die Virtual Console zu "verschenken" (NES, SNES und N64)

Gamecuber86

Neuer Benutzer
Hey Leute,


bin vor kurzem Verbindungsexperte Platin geworden und erhielt somit alle Nintendo Spiele auf der Virtual Console.

Da ich schon einige Spiele erworben habe, kann ich alle, die ich schon gekauft nun "verschenken". Ich will die einfach nur loswerden und verkaufe sie deshalb relativ billig. Die Preise sind alles Verhandlungsbasis und man kann über alles reden. Natürlich je nachdem, welche und wie viele Spiele ihr haben wollt. Unterm Strich spart ihr auf jeden was Kohle.

Folgende Spiele sind zur Auswahl:

NES-Game für je 3€

Castlevania, Mega Man I, Mega Man II, Mega Man III, Mega Man IV, Ninja Gaiden & Xevious

SNES-Game je 5€

Breath of Fire II, F-Zero, Harvest Moon, Super Street Fighter 2, Super Castlevania IV, Super Mario RPG & Super Probotector

N64-Game je 7€

Paper Mario und Sin & Punishment

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Mail und dann erhaltet ihr die Spiele so schnell wie möglich.

Hoffentlich findet ihr was. Haut rein!

Edit: Bin auch bereit das über Ebay oder Paypal zu machen, falls sich jemand dadurch auf der sichereren Seite fühlt!
Also Donkey Kong Country I+II, Majora´s Mask, Super Probotector Super Mario Kart, Mario Kart 64, Secret of Mana & TLOZ: A linkt to the past sind schon weg! Zögert nicht v(^o^)
 
AW: Games für die Virtual Console zu

Hey Leute,


bin vor kurzem Verbindungsexperte Platin geworden und erhielt somit alle Nintendo Spiele auf der Virtual Console.

Da ich schon einige Spiele erworben habe, kann ich alle, die ich schon gekauft nun "verschenken". Ich will die einfach nur loswerden und verkaufe sie deshalb relativ billig. Die Preise sind alles Verhandlungsbasis und man kann über alles reden. Natürlich je nachdem, welche und wie viele Spiele ihr haben wollt. Unterm Strich spart ihr auf jeden was Kohle.
Wie soll das gehn? Auch bei den schon gekauften Spielen muss man für's Verschenken den vollen Preis bezahlen.
 
AW: Games für die Virtual Console zu

Eben nicht! Da ich die Spiele schon mal gekauft habe, kann ich sie nun kostenlos verschenken.  Jetzt steht bei jedem Spiel, die ich vor einigen Monaten erworben habe "Kostenloses Geschenk" und das bedeutet, dass ich diejenige Software gratis an jemanden versenden kann.
 
AW: Games für die Virtual Console zu

Eben nicht! Da ich die Spiele schon mal gekauft habe, kann ich sie nun kostenlos verschenken. Jetzt steht bei jedem Spiel, die ich vor einigen Monaten erworben habe "Kostenloses Geschenk" und das bedeutet, dass ich diejenige Software gratis an jemanden versenden kann.
Bei mir jedenfalls nicht, dann ist da was faul,...
 
AW: Games für die Virtual Console zu

 Keinen Plan, wieso das nicht bei DIR geht. 

Aber das geht einfach bei jedem, der Verbindungsexperte Platin ist und Nintendo-Games gekauft hat, die durch das Erreichen des Verbindungsexperten Platins sowieso kostenlos zu Verfügung stehen würden. 
Ist alles aber der Homepage von Nintendo nachzulesen. 

Also faul ist daran mal gar nichts!
 
AW: Games für die Virtual Console zu

also nur mal für andere zur info. hier ist nichts faul. ich habe ihm das geld überwiesen. beide haben die wii codes des anderen registriert und ich habe dann von ihm die spiele als geschenk geschickt bekommen. ging alles super schnell und reibungslos. also nichts faul und kein risiko

gruss kaswin18
 
Zurück