• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Game habt ihr euch gehohlt F-Zero GX oder Mario Kart Double Dash?

Ich hab mir letzten Dezember Mk:-DD geholt und vor vier Wochen F-Zero GX.
F-Zero Gx gefällt mir besser, weil ich den Storymodus bisher nur auf leicht durch hab und 3 Missionen auf schwer und eine auf Extrem. Mk:-DD hatte ich in einer Woche alle Cups auf allen Schwierigkeitsgraden durch.

F-ZERO GX ist besser als MKDD vorallem dingen motiviert es mehr als MKDD alleine schon wegen den Viedeos der Fahrer. :top:

Ich hab auch beide, F-Zero GX hat mich aber wesentlich länger motiviert als Mario Kart DD. MK macht im Multiplayermodus sehr viel Spaß, auch wenn die Arenen für die Abschießspielchen etwas langweilig sind, aber ich bevozuge F-Zero GX deshalb, weil ich es alleine zig Stunden (vielleicht sogar Tage) gespielt habe, während mich der Singleplayer-Modus bei MK vielleicht 2 oder 3 Stündchen fesseln konnte, jetzt spiel ich es nur noch mit Freunden.

Ich hab mir nur Mario Kart DD geholt.

F-Zero ist zwar auch ganz gut, aba hatte nich mehr viel geld, und wolte es auch nicht unbedingt.

Mfg
Wegley

Also ich hab mich für F-Zero entschieden weil ich schon auf der N64 die highspeed-Varinte liebte :X :X :X

Außerdem wird die Grafikpower des Cubes ja bei F-Zero richtig genutzt. :-D

Es ist einfach nicht mein ding mit schneckentempo uber die piste zu rauschen und dann meine gegner mit schildkrotenpanzern beschießen :hop: :hop: :hop:

Dickes-B am 25.01.2005 21:18 schrieb:
Also ich hab mich für F-Zero entschieden weil ich schon auf der N64 die highspeed-Varinte liebte :X :X :X

Außerdem wird die Grafikpower des Cubes ja bei F-Zero richtig genutzt. :-D

Es ist einfach nicht mein ding mit schneckentempo uber die piste zu rauschen und dann meine gegner mit schildkrotenpanzern beschießen :hop: :hop: :hop:
Ich habe beide :P

Ich habe mir auch gleich beide Spiele unter den Nagel gerissen.
F-Zero finde ich im Single Mode wirklich genial aber auch verdammt schwer.In der letzten Stufe vom Schwierigkeitsgrad bleibe ich immer im 8.Rennen vom Story Mode hängen na ja
Mario Kart D.D. ist einfach ein Kultgame.Der Mehrspielermodus ist einfach nur genial und kann manchmal immer noch für Zockernächte sorgen.
Beim Single Mode hat man dieses mal viel mehr Motivation als noch bei den Vorgängern da man auch etwas freispielen kann.
Mei Tipp: Kauft beide Spiele ihr werdet es nicht bereuen :top: :top: :) =)

Hassadeur am 27.01.2005 21:47 schrieb:
F-Zero und Mario Kart, beides Pflichtkäufe für einen Nintendo-Fan

mario kart ist auf jeden fall ein pflichtkauf.
bei f-zero bin ich mir nicht sicher................
würde ich nur ältere zocker empfehlen, da es sehr schwer ist.

Beide sind super aber F-Zero ist sehr schwer also musst du dich selbst einschetzen und wissen ob du was schnelles uns schweres oder was lustiges und normales willst.Wie gesagt Beide sind super Rennspiele.
Topic:Mario Kart holte ich mir wollte aber auch F-Zero holen ,war mir aber zu schwer.

SAT-1 am 29.07.2004 10:46 schrieb:

Beide :P .

Ja also F-Zero rockt mehr im Single-Player-Modus , MK:-DD halt im Multiplayer. Also wenn man öfters Kumpels da hat , sollte man sich Double Dash holen. ( oder auch , wenn man Angst vor hohem Schwierigkeitsgrad hat :P )

ich hab mir f-zero gx gekauft weil es zum ersten glaub ich früher im handel war :P ,zum zweiten weil ich f-zero auf dem n-64 auch schon geil fand( und mario kart 64 auch nich hatte) ,und zum dritten weil nen kumpel mario kart double dash hatte :P ;) :-D

lilt am 31.03.2007 01:28 schrieb:
ich hab mir f-zero gx gekauft weil es zum ersten glaub ich früher im handel war :P ,zum zweiten weil ich f-zero auf dem n-64 auch schon geil fand( und mario kart 64 auch nich hatte) ,und zum dritten weil nen kumpel mario kart double dash hatte :P ;) :-D

Gratulation, du hast mal wieder wie so viele eine URALTEN Thread von vor über 2 Jahren rausgekramt :B :rolleyes:

suhadi-sadono am 27.01.2005 22:02 schrieb:
Hassadeur am 27.01.2005 21:47 schrieb:
F-Zero und Mario Kart, beides Pflichtkäufe für einen Nintendo-Fan

mario kart ist auf jeden fall ein pflichtkauf.
bei f-zero bin ich mir nicht sicher................
würde ich nur ältere zocker empfehlen, da es sehr schwer ist.
Dito. Mario Kart in wirklich jede gute Sammlung. Einfach ne Party-Bombe!

Zurück