• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Auto würde Jesus fahren?

Marke: Hummer
Farbe: schwarz.
Ausstattung: Eine Menge Hu... stenbonbons
Begründung: Der Big Boss braucht big Space

oder so! :B

Homerman am 27.01.2008 16:38 schrieb:
und chuck norris lacht ihn aus

Bist du Chuck norris, das du weist, was er macht?
Oder überwachst du ihn mit kameras? :haeh:

Ich für meinen Teil bleibe dabei: Jesus würde einen Jeep (richtig geschrieben fahren), weil er sich nicht für Mode interessiert, sondern dafür, wie weit er mit dem Ding rumkommt! ;)

Marke: Honda
Farbe: Giftgrün mit orangen Akzenten
Ausstattung: Alles was gut ist, also nen Wii im Kofferraum
Begründung: Japanische Autos sind die besten! :X

Metroiddestruktor am 27.01.2008 20:59 schrieb:
eBi14 am 27.01.2008 20:55 schrieb:
Metroiddestruktor am 27.01.2008 20:51 schrieb:
Marke: Honda
Farbe: Giftgrün mit orangen Akzenten
Genau sowas hat mein Cousin :X
Geil :X
Was denn für einen?
Und wie siehts mit dem NES aus? =)
Civic (gibts doch, oder?) Der dann in Giftgrün und das Lenkrad in sonem orangen Leder (früher auch die Sitze, aber seit einiger Zeit nimmer)

Mit der NES- Morgen seh ich meinen Kollegen wieder, dann wiegt der alles und so, diese Woche geht wochl noch alles raus;)

eBi14 am 27.01.2008 21:11 schrieb:
Civic (gibts doch, oder?) Der dann in Giftgrün und das Lenkrad in sonem orangen Leder (früher auch die Sitze, aber seit einiger Zeit nimmer)

Mit der NES- Morgen seh ich meinen Kollegen wieder, dann wiegt der alles und so, diese Woche geht wochl noch alles raus;)
Yeah, der Civic ist der coolste von allen! :X
Ah das mitm NES ist super. =)

son vw bus, seine ganzen jüger müssen ja auch noch rein, und als lakierung n hippie muster, weil er war ja der größte hippie. als ausstattung vlt n zigarettenanzünder für seine joints mehr braucht er denk ich nich :B

2sbrj4m.png

Zurück