Welches ,,Agenten" Game???

Rickflairthenurse

Bekanntes Gesicht
Ich will mir ein ,,Agenten"-Spiel kaufen .Ich dachte dabei an Splinter Cell oder Metal Gear Solid.Was würdet ihr von den beiden empfehlen?Kennt ihr noch ein besseres ,sagt es mir.
 
Auf dem Cube gibt es keine besseren "Agenten"Games als Metal Gear und die Splinter Cell Serie.Metal Gear habe ich schon mal angespielt und fand es geil(allerdings habe ich es ir nicht gekauft)zu den Splinter Cell Titeln kann ich dir nichts konkretes sagen, da ich es noch nie gespielt habe (habe nur gehört, dass sie verdammt schwer sein sollen)
 
DarkSamus am 22.02.2005 17:16 schrieb:
Auf dem Cube gibt es keine besseren "Agenten"Games als Metal Gear und die Splinter Cell Serie.Metal Gear habe ich schon mal angespielt und fand es geil(allerdings habe ich es ir nicht gekauft)zu den Splinter Cell Titeln kann ich dir nichts konkretes sagen, da ich es noch nie gespielt habe (habe nur gehört, dass sie verdammt schwer sein sollen)

Also ich hab MGS: The Twin Snakes und Splinter Cell Pandora Tomorrow, finde eindeutig Metal Gear besser, weil es 1. nicht soooo schwer is wie SC PT und 2. mehr fun machr da es nich ganz so realistisch ist und eine geile englische Sprachausgabe sowie Meryl :X .

Splinter Cell macht aber auch fun, da es einen enormen Umfang bietet, abwechslungsreichere Levels und noch lustigere Gadyets.

Aber wie gesagt kann dir nur beide empfehlen!!! :top:

Pandora Tomorrow bekommt man übrigens im Media Markt(bei uns jedensfalls) für schlappe 20€ und MGS kostet immer noch 60€.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
JA ,das konntest du mit der aussage ,,Metal Gear ist nicht so realistisch "denn ich will mal ein Spiel dass realistisch und ein schwerer Brocken ist .Dazu kommt noch dass ich glaube das Splinter Cell bei unserem Media Markt auch billiger als MGS,weil ich ja auch keinen Geldscheißer habe.
DANKE DANKE DANKE
 
Also bei mir kriegt man Metal Gear NEU im Laden auch schon für 30€!
Und auch wenns unrealistisch ist, ich kann dir nur sagen, dass du DAS geilste Spiel verpasst mit der göttlichsten Story und den besten Zwischensequenzen (die sind alle in Echtzeit berechnet -> Das ist Kunst =) )..................lass dich nicht so sehr von den unrealistischen Dingen und Charakteren verärgern, sondern !! KAUFEN !! :B
 
also mit splinter cell konnte, und kann ich mich nicht anfreunden, ich zu hoch für mich^^
aber MGS hab ich schon xmal durch, das spiel ist einfach der hammer.
außerdem gibt es noch rogue ops für den cube und es ist ziemlich cool, sogar realistischer als splinter cell, da die gangster auch bluten, wenn man ihnen nen head-shot verpasst. das ist das verstecken net mehr so leicht, wenn der typ beim schleppen ne blutspur hinterlässt^^

cya
 
Rickflairthenurse am 22.02.2005 19:19 schrieb:
JA ,das konntest du mit der aussage ,,Metal Gear ist nicht so realistisch "denn ich will mal ein Spiel dass realistisch und ein schwerer Brocken ist .Dazu kommt noch dass ich glaube das Splinter Cell bei unserem Media Markt auch billiger als MGS,weil ich ja auch keinen Geldscheißer habe.
DANKE DANKE DANKE

Kein Problem^^ :-D
 
Ich habe sowol MGS:TTS als auch die beiden Splinter Cells, und ich bin der Meinung das man MGS einfach haben muss!!! Splinter Cell ist auch geil, kommt aber nicht ganz an die Klasse von MGS heran.
 
Rickflairthenurse am 22.02.2005 19:19 schrieb:
JA ,das konntest du mit der aussage ,,Metal Gear ist nicht so realistisch "denn ich will mal ein Spiel dass realistisch und ein schwerer Brocken ist .Dazu kommt noch dass ich glaube das Splinter Cell bei unserem Media Markt auch billiger als MGS,weil ich ja auch keinen Geldscheißer habe.
DANKE DANKE DANKE

MGS:TTS ist im Extrem Modus äußerst schwer. Ich rate dir wirklich zu MGS, es hat eine der besten Storys aller Zeiten, geniale Zwischensequenzen und
bessere Charaktere :) Dazu kommt noch das man es immer wieder durch-
spielt. Ein Kumpel von mir hat das Original 15(!) mal durch, TTS "nur" 6 mal.
 
Zurück