• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher Tony Hawk Teil ist der Beste für euch?

Mein Lieblings-Tony Hawk Spiel ever ist Teil 4. Die Levels (Zoo und Alcatraz finde ich einfach genial) und der Humor haben mich besonders überzeugt.

Außerdem finde ich auch noch THUG 2 sehr gut. Der sechste Teil der Reihe hat mir wegen dem witzigen Storymodus und dem Umfang gefallen.

Das schlechteste TH-Spiel ist imo THUG 1.

Ich freu mich schon auf American Wasteland.

YoshyL am 11.10.2004 20:48 schrieb:
Ich finde der 2. Teil ist der Beste weil der noch so simpel ist.Ausserdem waren da noch die Levels besser und nicht so übertrieben. Und die neuen Features die dazugekommen sind, sind nicht so besonders wie der Wheelie.
Das Autofahren ist schlechter als bei einem SNES Spiel (jedenfalls von der Lenkung). Und früher war keine Story im Spiel da musste man einfach mit jedemSpieler die selben Missionen machen und das war besser als nur noch mit einem Spieler durchzocken zu können und zwar mit deinem eigenen.

Welchen Teil findet ihr Persönlich am Besten oder am Schlechstesten und wieso und was sollte geändert werden usw?

Also die Level im 2. Teil sind wirklich die besten, aber ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne die neuen features zu "skaten"...am schlechteste Game war THUG...finde ich.

MfG

am besten waren 2 und 4

was hier einige leute schreiben versteh ich persönlich nicht.
bei 2 die geldscheine zu kriegen wäre fast unmöglich?
:B
ahja...und 3 soll bis zum schluss motiviert haben? ne mich hats nicht mal bis zum ersten contest gefesselt.

aber ich stimme mit den meisten überein dass die UG teile nicht grad der renner sind

Ich mag den 2. Teil auch schon...hab ich früher auch immer gezockt! Aber den 6. und den 5. hab ich mindestens doppelt soviel gezockt (und MAN das heisst schon was :) ) Jo aber der 5. überzeugt mich wegen den Leveln...sie sind nicht so gnadenlos abgedreht wie bei dem 6. Teil...aber mich stört an beiden Teilen der doch so kurze Story-Modus. naja aber nachdem ich den 6. gezockt hab fallen auch die Steuerungsverbesserung gegenüber Teil 5 auf...das nervt dann auch... 3, 1 und 4 hab ich noch nicht gezockt aber sie sind wahrscheinlich nicht so ganz mit 5 und 6 zu vergleichen wo mir der Stil von den beiden letzten doch so gut gefällt....und bei allen ist immer suppa: Die Mukke!!!!!!!!!!!!! Ohne die Mukke macht mir das Spiel nicht halb soviel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also momentan voll aufen 6 Trip weil ich mir 5 erst wieder ausleihen muss....ach ich hab beide lieb :X :X :X

Zurück