Welcher Tony Hawk Teil ist der Beste für euch?

Y

YoshyL

Gast
Ich finde der 2. Teil ist der Beste weil der noch so simpel ist.Ausserdem waren da noch die Levels besser und nicht so übertrieben. Und die neuen Features die dazugekommen sind, sind nicht so besonders wie der Wheelie.
Das Autofahren ist schlechter als bei einem SNES Spiel (jedenfalls von der Lenkung). Und früher war keine Story im Spiel da musste man einfach mit jedemSpieler die selben Missionen machen und das war besser als nur noch mit einem Spieler durchzocken zu können und zwar mit deinem eigenen.

Welchen Teil findet ihr Persönlich am Besten oder am Schlechstesten und wieso und was sollte geändert werden usw?
 

dark-gamer17

Erfahrener Benutzer
ich finde auch den zweiten teil am besten. er war irgendwie so motivierend. ich spiele ja ansonsten grundsätzlich keine sportspiele, aber tony hawk 2 konnte mich überzeugen.
 
B

bbpa

Gast
tony hawk 1 hat mir ganz gut gefallen, als dann der 2.teil angekündigt wurde freute ich mich um so mehr, also der 2. teil ist bis jetzt am geilsten, und die neuerungen in thug und thug2 sind net viel wer (thug2 kauf mir mal irgendwann), aber ne ganze stadt à la gta wäre geil, anstatt die minilevel
 

jaNoid

Neuer Benutzer
Eindeutig Tony 4 :top:

THUG 1 hat mit dem "zufuß"- und dem "Auto"-Feature den undergang der serie eingeläutet!

Ich kann es nicht nachvollziehen wie der 6!!! Teil eines SKATEBOARDspiels
noch so hoch bewertet werden kann, zumal die neuerungen nur im detail liegen :$
 

BigPsycho

Bekanntes Gesicht
Ich brauch den Zeitdruck, deswegen bleibt nur THPS 2 oder 3, und da nehme ich aufgrund der besseren Grafik, des Reverts und der ewigen Langzeitmotivation ganz klar Teil 3...

Psycho
 

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
ich hab THPS 3,4 und THUG und muss sagen thug gefällt mir am besten hat halt einfach die besten features ausserdem ist der story modus genial weil die aufgaben so auch endlich mal sinn machen und miteinander verbunden sind ^^
 

IWL

Erfahrener Benutzer
Tony Hawk's Pro Skater 3
Bot im Vergleich zu Teil 2 wirkliche (sinnvolle) Neuerungen im Gameplay, war vom Umfang her zu schaffen, Aufgaben alle lösbar. Motivierte bis zum Schluss.

Ich erinnere mich mit Grauen an Teil 2, dort 100% zu bekommen war ja unmöglich (Scheiß Geldscheine).

Teil 4
War auch noch okay, wobei ich es nicht mit allen Skatern durchgespielt habe, nette Neuerungen die im Vergleich mit Teil 3 aber nicht wirklich revolutionär waren.

THUG 1
Spielkonzept geändert, Schwerpunkt auf eigenem Skater, viele Verschlimmbesserungen. Eindeutig der schlechteste Teil, imho.

THUG 2
Noch nicht gespielt, wohl noch wirscher als THUG 1 wird wohl nicht gekauft.

Ich mochte die klassischen Pro Skater Aufgaben, das neue freie Spielprinzip seit THUG war es einfach nicht.
 

SatoruIwata

Bekanntes Gesicht
Ach, mit Tony Hawk passiert doch des gleiche, wie mit NFS! Am Anfang waren es wirklich sehr gute Titel die in ihrem jeweiligen Genre immer oben mit dabei waren, doch mittlerweile is die Sache so ausgelutscht, dass beide Entwickler-Studios alles nur noch auf coolnes ausrichten!Ich hasse des Proll-Getue von N4S:U und ich hasse die ach-so-tolle Freiheit bei Tony! Kommt mir persönlich vor als ob die Spiele nur noch auf den Otto-normal-PS2-Zocker gemacht werden!
Das :$ mich an
 

Offspring

Neuer Benutzer
Ich fand immer Teil 3 am besten, von der Levelgestaltung her, wobei Teil vier mich durch seinen schwierigkeitsgrad gefesselt hat. ich fände THUG und THUG2 garantiert auch gut nur: kein Geld, kein THUG ;(
 

Maverik-02

Erfahrener Benutzer
am besten find ich irgentwie thug2. bei thug1 fand ich die meisten lv irgentwie nicht sonderlich gut, irgentwie so eigentartich gemacht. teil 4 war eigentlich schon relativ gut gemacht, aber das hab nicht oft gezockt. teil 3 find ich am zweitbesten, hatte eigentlich gute level und hat auch richtig bog gemacht. teil 1 und 2 fand ich irgentwie nicht gut, irgentwie dähmlich..
 
M

MrKillingspree

Gast
Tony Hawk 2 ist mit dem Hangar-level das beste spiel der serie, wenn ich nur denke wie lange wir das früher gezockt haben :X
Ich glaub ich werd mal wieder meinen DC anschmeißen :-D
 

nobody456

Benutzer
bruceleeeee am 13.10.2004 16:17 schrieb:
]

habe nur teil 3 und 4 gespielt und der Vierer gefällt mir mehr.

Hab auch nur Teil 3 (auf der Playstation xD ) und 4 gespielt, und find den 4. Teil eindeutig besser. Die ganzen Undergrounds will ich mir garnich erst antun...
 
Oben