• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welchen Webbrowser habt ihr?

Cubefreak am 28.07.2005 22:14 schrieb:
Du hast dir die Harry Potter 4 Bilder angeguckt? Schäm dich!!!
Irgendwie kann ich mir das gerade selbst nicht erklären :o

Ich glaub ich hab da die Funktion der Kommentarfunktion überprüft oder sowas :o

Auf jeden Fall hat mich nicht Harry Potter interessiert :P

Cooli11 am 28.07.2005 22:29 schrieb:
Irgendwie kann ich mir das gerade selbst nicht erklären :o

Ich glaub ich hab da die Funktion der Kommentarfunktion überprüft oder sowas :o

Auf jeden Fall hat mich nicht Harry Potter interessiert :P

Ja ich verstehe schon %) .

Der %) Cubefreak!

Cooli11 am 29.07.2005 16:43 schrieb:
Edit: Warum seid ihr eigentlich alle so langweilig? :(
In anderen Foren wär längst n Browserflame ausgebrochen :P
Weil hier die IE-noobs wie Du nicht genug in der Minderheit sind, um ihnen wirklich vor Augen zu führen, wie unglaublich dumm und naiv sie sind, freiwillig dieses hoch sichere Stück Mist zu benutzen.
Ich benutze Opera, ist einfach besser, Firefox ebenso... würde ich vermutlich auch benutzen, wenn ich mich nicht an Opera gewöhnt hätte (und nicht zuletzt, weil ich zu faul bin, all die Wand-PWs herauszufinde :-D )

Zufrieden? ^^

SamGamgee am 29.07.2005 17:16 schrieb:
Weil hier die IE-noobs wie Du nicht genug in der Minderheit sind, um ihnen wirklich vor Augen zu führen, wie unglaublich dumm und naiv sie sind, freiwillig dieses hoch sichere Stück Mist zu benutzen.
Juhu es geht los :X

Zur Sicherheit: Wenn du immer die aktuellsten Updates installierst, hast du nicht viel zu befürchten, das ist genauso wie bei Firefox oder Opera....

Ich hatte jedenfalls in etlichen Jahren IE fast nie Probleme...

Sonst noch Argumente? :P

ich benutze mittlerweile internet explorer und why? ich habe alle browser einmal ausprobiert und verglichen welcher am schnellsten seiten aufbaut. da hat der IE gewonnen. obwohl ich lange zeit vorher den fuchs hatte, aber dessen design passt mir auch irgendwie net mehr. IE sieht halt aus wie ein ganz normales ordnerfenster mit den gleichen leisten usw...

sagt mal, was ist eigentlich der unterschied zwischen IE 6.0 und der 7ener version? sieht doch fast gleich aus...

eigentlich benutzt ich immer den normalen internet explorer. hatte mal firefox, fand ich aber nicht so gut.. . und irgentwie ist der normale internet explorer auch gut, hatte auch noch nie probleme damit oder so

Cooli11 am 28.07.2005 20:04 schrieb:
Cooli11 am 24.07.2005 19:27 schrieb:
Internet Explorer mit [url=http://downloads.channel.aol.com/browser/?][u]AOL Explorer Aufsatz[/u][/url] :)
Update:

Internet Explorer 7 Beta1 :X

Der entäuschte Cubefreak!

Übrigens ich benutze Avantbrowser 10.1

Yeah, ich benutz den nicht als einziger!! :B

Meistens benute ich Firefox, weil mein IE nicht mehr richtig funktionierte.
Ausserdem habe ich Opera und Mozilla instaliert, brauche sie aber sehr selten.

Da ich Webdesign als mein Hobby neben dem Studium auserkoren habe, bin ich sowieso gezwungen, mehrere Browser auf meinem System zu haben.

Das sind unter anderem:

Mozilla Firefox :X
Opera :X
Microsoft Internet Explorer :$
Netscape

und ein paar exotischere Browser bzw. ältere Versionen, um Kompabilität zu gewährleisten.

Fürs Surfen bevorzuge ich den Firefox. Der Internet Explorer wird von vielen Webdesignern gehasst, weil er Webstandards wie CSS missachtet.

Warum Firefox?
- Bedienkomfort (Tabs)
- einstellbarer Popup-Blocker (es gibt bestimmte websites, bei denen Popups durchaus erwünscht sind bei mir, z.B. WB-Boards, zum erinnern an neue PNs)
- hohe Sicherheit (kein gefährliches ActiveX)
- Java bei Bedarf abstellbar
- Ab Mozilla Firefox 1.5 werden Sicherheitsupdates automatisch heruntergeladen und installiert, sofern man dies wünscht.

Das sind schon mal 5 gute Gründe.

Und noch mehr findet ihr hier... ^^
http://homeusers.brutele.be/jpbardiau/charme/charme.html
*sabber* HOT!

FlyingBock am 01.02.2006 00:17 schrieb:
Da ich Webdesign als mein Hobby neben dem Studium auserkoren habe, bin ich sowieso gezwungen, mehrere Browser auf meinem System zu haben.

Das sind unter anderem:

Mozilla Firefox :X
Opera :X
Microsoft Internet Explorer :$
Netscape

und ein paar exotischere Browser bzw. ältere Versionen, um Kompabilität zu gewährleisten.

Fürs Surfen bevorzuge ich den Firefox. Der Internet Explorer wird von vielen Webdesignern gehasst, weil er Webstandards wie CSS missachtet.

Warum Firefox?
- Bedienkomfort (Tabs)
- einstellbarer Popup-Blocker (es gibt bestimmte websites, bei denen Popups durchaus erwünscht sind bei mir, z.B. WB-Boards, zum erinnern an neue PNs)
- Ab Mozilla Firefox 1.5 werden Sicherheitsupdates automatisch heruntergeladen und installiert, sofern man dies wünscht.

Das sind schon mal 5 gute Gründe.

Und noch mehr findet ihr hier... ^^
http://homeusers.brutele.be/jpbardiau/charme/charme.html
*sabber* HOT!

TOLLER vortrag :rolleyes: , nene hast schon recht deshalb mag ich firefox ja auch :P

so heiss find ich die pics aber trotzdem net :rolleyes: ;)

Ich ahbe den Internet Explorer, meine Kumpels sagen zwar immer ich soll mir Firefox ziehen aber da habe ich gute Gründe mir den nicht zu holen.
a)Zu faul
b)seit ich im Internet surfe benutze ich den IE und na ja, einfach aus Nostalgie :X ;)

FlyingBock am 01.02.2006 00:17 schrieb:
Warum Firefox?
- Bedienkomfort (Tabs)
Gibts in der neusten Version auch
Gibts bereits in Version 6 mit SP2
Lässt sich auch ausstellen :o
geht natürlich auch im IE seit eh und jeh :confused:
Die vom IE sind in den automatischen Windowsupdates mit enthalten...

Das nur mal dazu ;)
*Browserkrieg entfach*

Cooli11 am 01.02.2006 08:50 schrieb:
Das nur mal dazu ;)
*Browserkrieg entfach*
Hihi ^_^

dann werf ich mal ein unschlagbares Argument in den Raum:

Firefox ist open source. ^^ der internet Explorer niemals ^__^

schon allein deswegen ist mir das Füchschen sympathischer.

cya
der Bock

Zurück