• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welchen Webbrowser habt ihr?

Mozilla Firefox.
Weiss auch net wieso :B
Hab's mal im Netz endeckt, dacht ich, wieso nicht?
War seitdem zu faul, es wieder runterzuschmeissen^^
Aber ich bin ganz zufrieden damit.

SSX-Tricker am 24.07.2005 19:32 schrieb:
Mozilla Firefox.

Ich hab deselbe, is doch geil :-D :top:

Ich hab den Avant Browser, ist auch so eine Art Aufsatz vom IE, gibs aber schon lange!! Tabet Browsing und andere Features hatte der schon vorm Firefox und Aol Explorer!!!

Mozilla Firefox.

Hab ich auch, aber nur weil mein Bruder das mal draufgemacht hat.
Auf dem PC ist auch noch der Internet Explorer, doch der wurde von meinemn Bruder deaktiviert.

Mozilla Firefox.

Du hast meine post geklaut, genau das selbe ist bei mir der Fall bin auch zu faul es wieder zu ändern.
Und außerdem ist es zu anstrengend ein neuen guten browser zu finden.

YoshyL am 24.07.2005 21:51 schrieb:
Mozilla Firefox.

Du hast meine post geklaut, genau das selbe ist bei mir der Fall bin auch zu faul es wieder zu ändern.
Und außerdem ist es zu anstrengend ein neuen guten browser zu finden.

Firefox xD als ersatz fürn IE - weil Der sich nich' mit nervigen Hijackern & unnötigen Toolbars (?) vollfrisst :B
Hab auch das Mail-Programm von Mozilla XD

vb4 am 24.07.2005 22:01 schrieb:
Ich benutze Firefox, weil mir durchgehen von allen Leuten an der *Zensiert úmnichtdieStimmungzuvermiesen* eingetrichtert wurde, dass es besser als die meisten anderen Browser sei, dem kann ich nur zustimmen...

Und was genau is an dem Fuchs etz besser? Hab des schon von vielen gehört aber erklären konnt mir des noch keiner.

Ich nutz den IE und hab keine Probleme mit dem Browser.

Hatte auch mal Opera, der dann aber schnell wieder deinstalliert wurde, weil damit kaum ne Seite richtig dargestellt wurde und auch so hab ich ned gesehn was da so anders/besser dran sein soll.

Chaosboy am 25.07.2005 09:57 schrieb:
vb4 am 24.07.2005 22:01 schrieb:
Ich benutze Firefox, weil mir durchgehen von allen Leuten an der *Zensiert úmnichtdieStimmungzuvermiesen* eingetrichtert wurde, dass es besser als die meisten anderen Browser sei, dem kann ich nur zustimmen...

Und was genau is an dem Fuchs etz besser? Hab des schon von vielen gehört aber erklären konnt mir des noch keiner.

Ich nutz den IE und hab keine Probleme mit dem Browser.

Hatte auch mal Opera, der dann aber schnell wieder deinstalliert wurde, weil damit kaum ne Seite richtig dargestellt wurde und auch so hab ich ned gesehn was da so anders/besser dran sein soll.
Ich hab Opera und bin sehr zufrieden damit. :-D
Yo!

Vekanaro am 24.07.2005 19:08 schrieb:
Hallo,icke bins =)

Ich hab Opera.Opera bietet viele Funktionen und is einfach zu bedienen.Was habt ihr?

Da ich AOL User bin, habe ich den Internet Explorer oder besser: die AOL Abwandlung von diesem. Bin damit aber sehr zufrieden. Wenn man alle Sicherheitsupdates macht, kann eigentlich kaum etwas passieren. Da kann der Firefox Browser schon gefährlicher sein, wenn man eine ältere Version nicht auf den neuesten Stand hält, - man wiegt sich also in einer trügerischen Sicherheit...

Gaudi, gaudi an alle Cubisten.... :finger:

Benutze selber auch Firefox

Hab den irgendwann mal installiert und seitdem bin ich dabei geblieben ... keine nervigen Popups mehr ... so dem Gefühl nach auch bissl schneller ... schön übersichtlich ... und kein Werbebanner wie in Opera ...

Hab mich inzwischen zu sehr dran gewöhnt als das ich wieder ohne weiteres tauschen würde.

Zurück