Welchen Promi könnt ihr zum Tode nicht ausstehen??

AW: Welche Promis könnt ihr zum Tode nicht ausstehen??

Alle Hip Hopper :B
George W. Bush :rolleyes:

alle,die bei DSDS und Popstars "Superstars" geworden sind %)
 
netter Thread den ich grad entdecke, :-D

Dieter Bohlen
Paris Hilton
George W. Bush
Mitt Romney, hoffentlich verliert er die Wahlen

was die Leute betrifft, die durch DSDS zum Star werden, einige kann ich nicht ausstehen (wenn ich überhaupt von den gehört habe) und bei anderen, die etwas Talent haben, finde ich es einfach nur schade. Denn Superstar sein oder ähnlich, die Sänger sind ja nicht wirklich lange im Musikbranche tätig. die guten Sänger vergeuden da ihre Fähigkeiten. Blitzkarrieren sind schnell wieder verschwunden.
 
Angela Merkel, Herbert Grönemeyer und Til Schweiger. Diese Personen verursachen bei mir Instant-Krätze, wenn ich die nur irgendwo vorbeiflimmern sehe.
Es gibt noch andere Kandidaten, die ich nicht mag, Rihanna und Miley Cyrus und Justin Bieber (diese ganzen Popsternchen halt, die in zwei Jahren eh jeder wieder vergessen hat), aber die oben genannten gehen wirklich gar nicht.
 
oh gott. da gibt es viel zu viele.... :B

angela merkel, oliver pocher, guido cantz, matthias obdenhövel, lady gaga, mario barth um nur ein paar zu nennen :)
 
Angela Merkel, die mag ich auch nicht. Und sämtliche CDU Politiker. Und diesen Typen nach dem Hartz 4 genannt wurde. :pissed:

Aznar- der Politiker aus Spanien, der damals mit George W. Bush in Irak einfallen ließ (wenn die Krieg wollen sollen sie mal gefälligst es selber tun anstatt andere in den Tod zu schicken :finger2:
99% der Bevölkerung Spaniens war gegen den Krieg. Aznar behauptete Irak sei gefährlich für Spanien. Er hatte erfolgreich die Aufmerksamkeit der Al Quaida auf Spanien gelenkt. Und als dann ein Selbstmord attentäter die eine U-Bahn(oder Zug) in Madrid gesprengt hat, meinte Aznar allen ernstes, das sei die ETA gewesen; obwohl es offensichtlich war dass die ETA es NICHT war. Da ETA Anschläge dieser Art nie machen. Aznar wurde auch mit Schimpf und Schande aus dem Land verjagt :finger:
 
Oliver Pocher, ich kann seine Art und seinen Humor absolut nicht leiden...

Ansonsten diese ganzen Promis, die mit ihren aufgespritzen Lippen, ihren schmalen kleinen Näschen und ihren Botox-Gesichtsstarren nicht wissen, wann es mal gut ist mit den Schönheitsops...
 
(wenn die Krieg wollen sollen sie mal gefälligst es selber tun anstatt andere in den Tod zu schicken :finger2:

Das betrifft dann aber sämtliche Kriege. :B

Ich kann Cindy aus Marzahn überhaupt nicht leiden. Dann noch diese ganzen D- Promis von RTL oder Sat 1, Brit oder Vera oder solche Pfosten die nur Müll im TV präsentieren.
 
Der Hasspromi Nr. 1 ist und bleibt der unterbelichtete Dieter Bohlen. Eigentlich sollte der Currywurstverkäufer werden, das ist genau sein Beruf. ;D Der möchtegernlustige Oliver Pocher ist aber auch nicht schlecht.
 
Das betrifft dann aber sämtliche Kriege. :B

Ich kann Cindy aus Marzahn überhaupt nicht leiden. Dann noch diese ganzen D- Promis von RTL oder Sat 1, Brit oder Vera oder solche Pfosten die nur Müll im TV präsentieren.

Stimmt, finde ich ich auch. Sie sollten auch nach Afghanistan und co. selbst hin. Ich muss immer an das Lied von System of a Down denken. B.Y.O.B : "why don't presidents fight the war, why do they always send the poor"


Supernanny finde ich auch schrecklich. Besonders seit dieser Reportage
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück