Welchen Promi könnt ihr zum Tode nicht ausstehen??

ich wollte gerade editieren und schreiben das Paris Hilton evtl. wieder in knast wandern sollte. Weil sie erwischt wurde mit Drogen schnüffeln oder so! :-o
Und ich glaube nicht das wie US5 usw. Promis sind!? :haeh: :-o
Eher Musikbands aber egal......
 
-.-;

- Wolfgang Schäuble... boah, bei dem "Mann" krieg ich die Kriese...
- Günther Oettinger
- Edmund Stoiber

- Olli Pochers Freundin
- Die neue, blonde, magersüchtige Moderatorin bei MTV mit dem Wasserkopf und der Piepsstimme

- Luca Toni
- Ruud van Nistelrooy
 
- Angela Merkel
- Dieter Bohlen
- Hella von Sinnen
- Hugo Egon Balder
- Bushido
- Sido
- No Angels


Ach und noch so viele Idioten !!!!!
Gibt leider zu viel davon. :pissed: :pissed: :pissed:
 
1. Dieter Bohlen
2. Paris Hilton
3. Britney Spears

Die Liste geht noch viel weiter...
 
Dieter Bohlen und sein Schwuchtelkumpan. Damn. Aber vorwiegend Dieter Bohlen, der wird in die Jury von Let's Dance gepackt und hat KEINE Ahnung davon. Der klopft dann so Sprüche wie "du siehst gut aus, schöne Beine. Mein Respekt %) ". Danke für's Gespräch, da hätte man auch mich in die Jury aufnehmen können. Und für seinen scheiß Lebensstil und sein Dummgelaber kriegt er auch noch massig Aufmerksamkeit. "Ich krieg' seit 30 Jahren Kritik" labert der rum, dabei genießt er es in aller Munde zu sein. Auch dieses Posting findet der Mensch klasse.

Was mich zu RTL bringt (zugegeben, keine natürliche berühmte Person, aber ich kann den Sender "zum Tode nicht ausstehen", wie im Topic verlangt). Ich glaube, man muss wirklich mit dem Trend gehen und über jede Unsäglichkeit berichten, solange die Einschaltsquoten stimmen (ausschlaggebend sind hier natürlich die kleinen 13-jährigen Fotzen, die Tokio Hotel, Monrose und Co. bis zu Erbrechen hören). Unabhängig verdient man wohl nicht genügend Geld, somit werden wir wohl nie vollständig auf Dieter und Co. verzichten können. Es sei denn... Menschen sterben doch mit zunehmendem Alter, oder? Daumen drücken, dass Dieters eingefallenes und von Solariumbräune geprägtes Gesicht in nächster Zeit ins Gras beißt. Und wenn's auch nur durch Mindesjährige Einbrecher in seinem Haus passiert.

Ach ja: Und Detlef D. Soost, wobei der in letzter Zeit ein paar Punkte gut gemacht hat, durch andere Shows als Popstars (ebenso ein Fick wie DSDS).
 
Husch Husch,
weg mit Busch;
Tokio Hotel
too hell;
Die ganzen SängerINNEN;
Paris Hilton+
die ganzen Ra/ipper mit dem unterentwickelten Wortschatz
der sich nur auf f*cken spezifiziert,
und der volle Kübel/böck

Auf Anhieb fällt mir jetzt keiner mehr ein
aber vielleicht kommt noch was dazu
 
Kennt jemand diese eine Tunte, die ihre aufgespritzten Lippen manchmal bei QVC zur Schau stellt und dabei irgendwelche Frauenkleider verkauft?
*zur Liste hinzufüg*

Neben den meisten schon genannten, fallen mir noch folgende ein (vielleicht wiederhol ich bereits genannte):
-"Maddin" Schneider (er schlägt auch noch Kapital aus seiner Hackfresse, mein Gott!)

-Otto Waalkes (fand ich früher mal ganz gut, aber seit diesem 7-Zwerge-Müll kann ich ihn nicht mehr sehen. Seine Ottifanten-Zwerge-Comics aus der TV14 sind auch zum heulen)

-Ingo Appelt (erstens hat er die Freitag Nacht News auf dem Gewissen, zweitens ist er NICHT der "Retter der Nation" :rolleyes: )

-Olivia Jones, oder so (die 2-Meter Transe...warum ist sowas berühmt?)

-jeden Politiker, der das Wort "Killerspiele" ernst gemeint in den Mund genommen hat

-diese ganzen räucherstäbchensüchtigen Esoterikspinner, die 24:7 vor gelbbraunem Hintergrund sitzen und mit ihren Karten rumspielen


Mehr kommen mir gerade nicht in den Sinn...
 
Also diesen Sido mochte ich noch nie... Besonders als er noch diese tolle Maske trug :P So ein Cooltuer...
---
---
---
aber ohne Maske sieht er ja auch nicht besser aus :B

Eiegntlich mag ich Rapper generell nicht so besonders...
 
- Marolin Manson :$
- Bushido :S
- Markus Kavka :schnarch:
- alle 9live "Moderatoren" :finger2:
- Angela Merkel (falls man die als Promi bezeichnen kann...)
- diese schwarze tunte da :$
- die Band Mia :$
- Tokio Hotel :hop:
- Aiman Abdulei oder so (dieser Galileo typ)

mehr fällt mir im moment nich ein
 
Tingle am 14.07.2007 00:06 schrieb:
-diese ganzen räucherstäbchensüchtigen Esoterikspinner, die 24:7 vor gelbbraunem Hintergrund sitzen und mit ihren Karten rumspielen
:B :top:

Zumal die Moderatorinnen wie kaputte Hausfrauen aussehen, denen die Erziehung ihrer fünf Kinder zu Kopf gestiegen ist...

So, noch 'n paar Klappstühle gefällig?

- Naomi Campbell (ARGH! Was für 'ne Zicke!!!! :pissed: )
- Gülcan, unsere kleine hyperaktive Dumpfbacke, die nur zappelnd vor irgendwelchen Blue/ Greenscreens sitzen und so 'n schmalzigen Millionär heiraten kann. :finger2:
- Dieser Achim aus dem Musikantenstadl (erinnert mich vom Aussehen her an den Endgegner aus Resident Evil 2 :B )
- [Kannst du knick]toria Beckham (weiß auch nicht, wieso)
- Amy Winehouse (kotzt mich total an- die kommt irgendwie total arrogant rüber... außerdem ist das Lied scheiße! :-D)
- Green Day!!! Halten sich für die Überpunks...! Pff...
- P. Diddy. Kann er sich nicht mal in IRGENDEINEM Gewerbe raushalten? Jetzt will er ja ein F1- Team organisieren... :rolleyes:
 
joa...tokio hotel is ja standard ;) dann Paris Hilton!!!die bekommt ja geld fürs nichtstun -.- so ein leben hätt ich auch gern...und abgeben tut se auch nischts... :pissed: :hop: :finger2: :$ paris hilton suckt...ich hoffe es sind hier in der Community noch andere die so denken ;)
 
xElldIncht am 14.07.2007 16:53 schrieb:
wow es sind ja noch garnich Stefan Raab und Michael Schumacher aufgetaucht (nicht dass ich die hasse ;) ) :B
Schumacher ist eben grandios gefahren,
und Raab grinst wie Falschgeld,
das find ich zum totlachen und nicht scheiße.
Wie stehts mit euch ;)
 
Zurück