• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Zahnpasta benutzt ihr?

Saftkanne

Bekanntes Gesicht
Hallo,bevor ich mir jetzt gleich die Zähne Putze,wollte ich wissen welche Zahnpasta ihr denn so benutzt?

Also ich benutze Colgate Dentagard (mit Naturkräuterextrakten)

Produktbeschreibung: Regelmäßig putzen mit Dentagard kräftigt Ihr Zahnfleisch, beseitigt Plaque und schützt durch Fluorid wirksam vor Karies.

Enthalten sind Kamille (Chamomilla Recutita),Minze (Menta Piperita),Myrrhe (Commiphoara Myyrha) und Salbei (Salvia Officinalais).

Insgesamt kann ich diese Zahnpasta nur weiterempfehlen auch wenn sie einen Tick zu minzig ist.

So nun seid ihr dran.Beschreibt eure Zahnpasta und empfehlt sie weiter oder eben nicht.

Ich bin dann mal weg,bis nacher %)

Also ich benutz immer
"blend-a-med complete plus extra-frisch", weil meine Mutter die immer kauft :o

Ist aber ganz gut :)

Früher hatten wir immer Blendax Anti-Belag 3 oder sowas in blau, aber jetzt gibts nur noch die grünen mit Kräutern :S :(

Saftkanne am 17.05.2007 18:16 schrieb:
Hallo,bevor ich mir jetzt gleich die Zähne Putze,wollte ich wissen welche Zahnpasta ihr denn so benutzt?

Also ich benutze ...eure Zahnpasta und empfehlt sie weiter oder eben nicht.

Ich bin dann mal weg,bis nacher %)
Kanne deine jetzige Sig grenzt ja an Selbstabzug.

Zu mir: Ich benutze Signal Kräuterfrisch.

Elmex!
Teuer, aber gut^^
(Zahnpasta ist das einzige, woran meine Mutter nicht spart...
Für meinen Vater kauft sie aber immer die billigste, die es gibt^^)

Eisprinzessin am 17.05.2007 18:27 schrieb:
Elmex!
Teuer, aber gut^^
(Zahnpasta ist das einzige, woran meine Mutter nicht spart...
Für meinen Vater kauft sie aber immer die billigste, die es gibt^^)

:B

Morgens: aronal
abends: elmex

so wirds in der werbung immer empfohlen! :-D

Zähne putzen? Zahnpasta? Was zur Hölle...? :haeh: :confused: :B

Theramed Naturweiß

Theramed Naturweiß löst sanft Verfärbungen der Zähne und reinigt ohne grobe Putzkörper und Bleichmittel. Ihre Zähne erhalten ihr natürliches Weiß schonend zurück.
Der Aktiv-Fluor-Komplex bietet aktiven Langzeitschutz für Zähne und Zahnfleisch und wirkt auch zwischen dem Zähneputzen.
• gegen Karies • gegen Parodontose • gegen Zahnbelag und somit gegen Zahnsteinneubildung. Für eine vollständige zahnmedizinische Vorsorge putzen Sie Ihre Zähne mindestens 2-mal täglich mit Theramed und besuchen Sie regelmäßig Ihren Zahnarzt. In dem unerwarteten Falle, dass der Spender nicht funktioniert, drücken sie bitte gegen den Spenderboden, bis die Zahncreme aus dem Spenderkopf hervortritt.

Werbung innerhalb des Beitrages ist zufällig und nicht beabsigtigt gewesen, dennoch darf der Finder sie gerne behalten. :B :top:

Mentadent Micro-Granuli Inter-Act - ich nehme an, so heißt sie, die Beschriftung ist etwas verwirrend.
Sehr erfrischende, leicht schärfliche Paste mit einer herrlich körnigen Konsistenz.

ich benutz auch elmex. denn auf der tube steht dass sie frischer im geschmack ist. auf anregung ¨berzeugter verwenderinnen und verwender haben wir den elmex geschmack optiiert. das resultat: ein neues, lang anhaltendes und äusserst angehehmes frischegefühl.
und dank dem hochwirksamen aminfluorid erhalten sie mit der elmex einen sehr hohen kariesschutz. dies wurde in vielen wissenschaftlichen studien an universitäten im in-und ausland immer wieder bestätigt.

zudem härtet es den zahnschmelz und man muss die sicherung mit verschlusskappe abdrehen %)

Zurück