• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Superkraft hättet ihr am liebsten?

Also ich hätte gerne die Fähigkeiten einer Luftlogia %) Das heißt die Fähigkeit, sich in Luft auflösen zu können (-> unsichtbar), Luft erzeugen und kontrollieren zu können (-> Telekinese) und natürlich am Wichtigsten, fliegen zu können. :X Außerdem kann ich dann nicht mehr erschossen, erstochen, etc. werden. :]

Coookie am 23.03.2009 15:43 schrieb:
Also ich hätte gerne die Fähigkeiten einer Luftlogia %) Das heißt die Fähigkeit, sich in Luft auflösen zu können (-> unsichtbar), Luft erzeugen und kontrollieren zu können (-> Telekinese) und natürlich am Wichtigsten, fliegen zu können. :X Außerdem kann ich dann nicht mehr erschossen, erstochen, etc. werden. :]

Ich glaube, für das Kontrollieren von Luft per Gedankenkraft gibt es sogar einen eigenen Namen, ich glaube es war "Aerokinese" oder so ähnlich. Das wäre eine ziemlich mächtige Fähigkeit, auch wenn ich selbst mehr das Eis (Kyrokinese) bevorzugen würde.

Luigario am 27.06.2008 12:36 schrieb:
Aerokinese,Pyrokinese oder Kryokinese

Psychokinese (auch Telekinese) und Biokinese sind scheiße!!! :P

Ist das dein Fachgebiet? :-o

Da ich vom Sternzeichen Zwillinge bin und dies eines der Luftzeichen (Zwillinge, Waage, Wassermann) ist, bevorzuge ich natürlich Aerokinese.

Ich glaube, für das Kontrollieren von Luft per Gedankenkraft gibt es sogar einen eigenen Namen, ich glaube es war "Aerokinese" oder so ähnlich. Das wäre eine ziemlich mächtige Fähigkeit, auch wenn ich selbst mehr das Eis (Kyrokinese) bevorzugen würde.

Aerokinese ist vom Wort Aero her richtig, da das auf griechisch soviel wie Luft bedeutet. Und es heisst defintiv Kryo und nicht Kyrokinese. Kryo=kalt/kälte.

Es ist manchmal von Vorteil griechisch zu können :)

andypanther am 24.03.2009 17:17 schrieb:

Aerokinese ist vom Wort Aero her richtig, da das auf griechisch soviel wie Luft bedeutet. Und es heisst defintiv Kryo und nicht Kyrokinese. Kryo=kalt/kälte.

Oder kiaro zu heißen. Das hätte ich ihm auch erklären können, aber keine Lust.

andypanther am 24.03.2009 17:17 schrieb:

Na ja, kann ja mal passieren, wenigstens bin ich jetzt richtig informiert! Wenn ich aber so nochmal darüber nachdenke, wäre die Aerokinese vielleicht doch vorteilhafter, je nach dem, wie stark man es benutzen könnte. Aber wenn man es wieder aus der Sicht betrachtet... und dann wieder aus dieser...

Die Macht :X

sowohl die helle Seite (Gedankentrick) als auch die dunkle Seite (Würgegriff, Machtblitze)

Kontrolle über die Elemente:

-Sich mit einem Sturm in die Luft erheben
-Irgendwo einen Blitz einschlagen zu lassen nach seiner Wahl :rolleyes:
-Andere Menschen einfrieren :B

und sonst noch viele Dinge, die mir zur Zeit nicht einfallen :top:

Die Fähigkeit die Zeit Vor- und zurückzuspulen wäre schon krass,
aber wenn man fliegen könnte, wäre das der Oberhammer.
Aber das hätte sich alles erledigt, wenn man die Fähigkeit hätte, sich alle
Wünsche zu erfüllen :-D

So ein Röntgenblick wär schon nix verkehrtes muss ich sagen :B

Ich mein ja nur da könnte jetzt der Papst auf Afrika gehn und sagen "Röntgenblick is
schei...
unkatholisch aber
1. Bin ich Evangelisch
2. Ist es NICHT!

Zurück