• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Superkraft hättet ihr am liebsten?

Ich will Feuer furzen, und Wasser kotzen können %)
Fliegen wäre natürlich auch nicht schlecht, denn dann könnte ich bei 3 Verweisen, mich selber von der Schule fliegen (lassen) :B und ich würde gerne die Zeit kontrollieren. Also anhalten, verlangsamen und vor und zurückspulen :top:

Ich würde auch gern die Zeit anhalten können . Wenn man mal wieder Scheiße gebaut hat , einfach Zeit zurückstellen und die Scheiße umgehen xD Und sonst noch so als Zusatz : Fliegen
, unsichtbar machen und Psychokinese ;)

Ich würde mich gerne in pure Elektrizität umwandeln können und auch unendlich viel erzeugen können, dann hätte ich nie wieder Energieprobleme :-D

ich würde mich an liebsten in alle tiere verwandeln können (auch die ausgestorbenen)
dann könnte ich ultra schnell schwimmen, könnte fligen und könnte doofe lehrer aufschli...äh essen!

Hm...Gedankenlesen und die Verwandlungskunst wären tolle Dinge,die ich gern mal beherrschen wollen würde.Also,in andere Menschen verwandeln,nicht in Tiere oder andere Dinge.

a-normal-disaster am 02.07.2008 19:48 schrieb:
Hm...Gedankenlesen und die Verwandlungskunst wären tolle Dinge,die ich gern mal beherrschen wollen würde.Also,in andere Menschen verwandeln,nicht in Tiere oder andere Dinge.

also gedanken lesen hmmm
ich will garnicht wissen was die ganzen leute für nen scheiss denken

Ziemlich oft denke ich, dass telekinetische Kräfte, also die Fähigkeit Gegenstände durch reine Gedankenkraft zu bewegen, sehr nützlich wäre.

Naja der Jedi-Gedankentrick wünscht man sich in so manch nervigen Situationen auch.

Also ich würde gern so wie Hancok sein. DU kannst fliegen bist stark usw. Dazu noch einen Röntgenblick :B und gedankenlesen fänd ich auch ganz lustig :B

wenn ich mich in nen drachen verwandeln könnte... wäre nicht schlecht....

- man kann fliegen
- man wird respektiert... (wenn man mit den glühend gelben augen jemanden ansieht)
-man kann jemand die kippe ohne feuerzeug oder streichhölzer anmachen
(evtl. den raucher gleich mit :finger: )

die fähigkeit vielleicht einfach in den fernseher steigen und den film oder spiel selbst erleben

Gedankenkontrolle wäre auch cool :-D
Dann könnte ich sagen "Hey Homer, mach den Fernseher an" oder "Rak, ich will mehr Schokolade, und ehm,sie!, hol mir eine neue Windel :B
Das wäre zu geil euch alle rumrennen zu sehen :B

MacJuli-Man am 03.07.2008 22:01 schrieb:
Gedankenkontrolle wäre auch cool :-D
Dann könnte ich sagen "Hey Homer, mach den Fernseher an" oder "Rak, ich will mehr Schokolade, und ehm,sie!, hol mir eine neue Windel :B
Das wäre zu geil euch alle rumrennen zu sehen :B
"Hey Ente, mach mich zum SCO." :B
Ne, Scherz. ^^
Das wäre ja schon kuhl, aber mein Moral... ach egal, her mit der Superkraft! :B

Wenn ich mir Superkräfte aussuchen könnte würde ich wahrscheinlich die von Dave Speed aus dem Film "Der Supercop" nehmen (auch seine Schwächen, den ohne Schwachpunkte wärs ja langweilig)

mehr zum Film: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Supercop

hmm.. wenn ich die zeit anhalten könnte, würde ich warscheinlich dummen leuten (oder auch ein paar guten leuten) scheissehaufen usw. auf den kopf legen! :B

Das ich Schneller Rennen kann! %)

Weil A: Schneller von A nach B kommen kann
B: So gut wie unsichtbar ist
Und C: Ist besser als Fliegen zu können.

Ach ja! *push* :B

Oh, sehe grad, das ich hier noch nicht geantwortet habe :B WIE KONNTE DAS MIR NUR PASSIEREN????

Also: ambesten einen Mix aller videospiel Helden. Das umfast:
-Einen Hadouken wie Ryu aus Street Fighter
-Schnell flitzen
Nein, nicht nackt auf dem Fußballfeld :B
wie Sonic
-'N Donnerschock wie Pikachu
-Furzen wie Wario :B
-Vieleicht noch ein Paar Psy attacken wie Ness aus dem nicht in Europa erschienenen Earth Bound

Gedanken lesen ^^
Aber nur, wenn ichs wirklich will... will nich von jeder dahergelaufenen Person wissen, was die gerade für schmutzige Sachen denkt :B

Zurück