• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Serien oder Sitcoms seht ihr so

Greys Anatomy...beste TV-Serie überhaupt, die sich aktuell im deutschen Fernsehen bestaunen lässt! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: Naja die Simpsons, SouthPark und Immer wieder Jim, falls es meine Zeit zu lässt.

simpsons
smack down
manchmal king of queens (da guck ich meist was anderes wenn das läuft)
auf schlimmer und ewig
futurama wenns grad kommt
malcolm mittendrin wenns grad kommt
immer wieder jim
south park
drawn together
manchmal family guy
kargar trifft den nagel
dharma & greg
switch wenns grad kommt
coupling
fist of zen wenns grad kommt

mehr fällt mir grad net ein

-Prison Break (Ab nächsten Montag Staffel 3 auf Englisch)
-Simpsons
-Heroes

Wenn Ich rumzappe bleibe Ich hängen bei:
-Viva La Bam
-Die Ludolfs
-South Park
-Andy Milonakis Show
-Scarred
-etc.

Was ich garnicht leiden kann ist diese ganze Lifestyle-Comedy Scheisse wie zB. Sex And The City oder Desperate Housewives, und Kerle die sagen "Ich schau die Serie ja nur wegen der Frauen."

Edit/ Julex hat sich als ein sehr gutes Beispiel angeboten. :rolleyes: :-D

Einfach so aus Langeweile gucke ich schon öfters Fernsehserien, aber es gibt aktuell nur vier, die ich wirklich nur sehr ungern verpasse:

- Scrubs
- Desperate Housewives
- Dr. House
- Monk

Meistens ist es aber dann doch leider so, dass ich sie nicht sehe, weil ich entweder beschäftigt bin oder sie vergesse^^

Die Simpsons gucke ich nicht mehr wirklich oft, weil ich inzwischen eh schon jede Folge in- und auswendig kenne, was aber auch auf Serien wie Malcolm zutrifft. Von letzerem kann ich aufgrund dessen, dass keine neuen Folgen mehr kommen, leider auch keine Besserung in der Hinsicht erwarten, aber wenn denn mal die neue Simpsons-Staffel im Fernsehen läuft, bin ich natürlich wieder dabei.

Davon abgesehen gibt es natürlich noch etliche andere Serien, die ich sehr gern habe, aufgrund des Sendeplatzes oder aus anderen Gründen aber nicht oft sehen kann, wie etwa Columbo (Auch schon jeden Film 100 mal gesehen, aber es wird mir einfach nicht zu blöd), Ghost Whisperer, My Name is Earl,...

KaiGo-der-Zweite am 11.09.2007 16:35 schrieb:
freak am 10.09.2007 21:54 schrieb:
Aktuell nur die Simpsons und "Auf schlimmer und ewig".

auf schlimmer und ewig ist toll, besonders wenn der vater seine kinder beleidigt oder mit mr. floppy spricht
Jupp, das sind neben Desperate Housewives und Dharma & Greg auch meine einzigen Serien, für die ich momentan noch die Glotze anmache... vielleicht noch demnächst Lost, wenn es wieder läuft und die neue Galactica-Staffel, wenn sie denn mal kommt :B

Der Rest in TV ist einfach nur noch Müll und Gammelfleisch... Comedy Central entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingssender ^_^

south park, beavis und butthead(wenns kommen würde), jackass, viva la bam, simpsons, king of queens, prince of bell air,
das model und der freak (wer aus dem forum hat sich schon beworben? :B )

Zurück