• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Serien oder Sitcoms seht ihr so

HellFalcon am 02.03.2006 20:53 schrieb:
Cobra 11 ist der größte müll der jemals im deutschen fernsehen produziert wurde da fliegt einer mit seinem auto 30m durch die luft macht 2 schrauben landet auf dem dach das auto ist total demoliert der beifahrer tot und der fahrer steigt nur mit einer kleinen schnittwunde am arm aus und kann sofort wieder rennen JA NE is klar.....

Hey, schau mal A-Team 8) das stirbt nie einer, die haben sogar mal nen preis deswegen bekommen, die können mit dem flugzeug noch so derb abstürzen, die leben noch *gg

@topic

smallville
spongebob :top:
hör mal wer da hämmert
simpsons
king of queens
und dann ab und an noch so zeichentrick dreck, wenn ich nix besseres zu tun hab. Wenn man bei so disney zeugs mal genau aufpasst kann man teilweiße richtig gute versteckte witze mitbekommen, z.B., wenn sie bei disneys große pause nur noch 2001 - Odysee im Weltraum verarschen, das is schlichtweg genial( für die den den film kennen und mögen)

Hauptsächlich

gucke ich wöchentlich:
-King of Queen oder Hör mal wer da Hämmert
-Simpsons
Smackdown!
-The Andy Milonarkis Show
-Ulmens Auftrag

Lacht mich nicht aus, ich guck manchmal "Verliebt in Berlin", tja meine Mutter hat das angefangen und ich dachte ach guck ich ma mit, und kommt ja sonst nix und so ne :B :B :B

Ich guck kein Fernsehen, wenn doch dann irgendwas mit Fußball oder Sport allgemein oder die beste Serie ever 24!!

Hier, Simpsons im Real Life: %)
http://youtube.com/watch?v=49IDp76kjPw

@topic:
Ich seh zur Zeit kaum noch fern, aber wenn, dann Simsons!! 8)
Zählt Welt der Wunder und so auch zu Serien?? Wenn ja, dann das auch noch!!

Also die ich schon gesehen habe sind echt viele:

Scrubs
Rock n´Roll Daddy
Eine schrecklich nette Familie
Chaos City
King of Queens
Alle lieben Raymond (der vater ist genial *g*)
Friends
Hör mal wer da Hämmert
Ein Trio zum anbeißen
Susan (fand Brooke shields mal toll *g*)
Becker
Roseanne (oder wie man die schreibt)
Simpsons
diverse Animes
Smackdown^^

Also ziemlich viel,waren aber bestimmt mehr^^

Jetzt gucke ich am Tag nur noch Eine schrecklich nette Familie,Simpsons und King of Queens^^ Scrubs auf DvD^^

Zurück