A
ATP-master
Gast
Das Topic sagt alles!
Ich mag kein hip-hop.
Is das totale Gegenteil zu dem ,was ich normal hör
Ich mag kein hip-hop.
Is das totale Gegenteil zu dem ,was ich normal hör
ATP-master am 28.04.2009 14:22 schrieb:Is das totale Gegenteil zu dem ,was ich normal hör
Ich hör eig alles, was sich für mich gut anhörtProble am 28.04.2009 16:15 schrieb:ATP-master am 28.04.2009 14:22 schrieb:Is das totale Gegenteil zu dem ,was ich normal hör
Volksmusik?
Ich glaube, der Thread wird früher oder später eskalieren.
Greetz Proble
Daumen hochKhaos-Prinz am 28.04.2009 16:20 schrieb:Ich mag keinen Hip-Hop. Ich kann mit der Art zu singen und der musikalischen Untermalung nicht viel anfangen. Das klingt für mich einfach sehr unschön.
Dann mag ich kein Pop ala Britney oder rumgeschnulze ala silbermond. Das hört sich für mich an wie endloses rumgejammer.
Schlager ist auch zum erbrechen. Einfach zu grauenvoll gesungen.
Volkmusik reiht sich bei den suizidfördernden Klängen auch ganz vorne ein. Die Texte und Interpretationen sind oftmals eine gefahr für Leib und leben.
Gibt bestimmt noch mehr Musikrichtungen die einen schneller altern lassen, aber die fallen mir grad nicht ein.
link2007 am 28.04.2009 17:03 schrieb:Ich weiss: Ich mach mir Feinde, aber ich hasse Metal,Volksmusik (da mach ich mir keine Feinde ) und so weiter.
Sonst mag ich so ziemlich alle Musikrichungen.
Wieso ich kein Metal mag,liegt daran, dass es zu übertrieben klingt und ich mag sowas nicht.
andypanther am 28.04.2009 18:06 schrieb:[...]
Was ich nicht mag [...] , Britpop (weil das in den Medien als Rock wahrgenommen wird ) [...]
Ich würde vielleicht zusammenfassend noch das Wort "Primitivität" hinzufügen.daumenschmerzen am 28.04.2009 17:42 schrieb:Ganz oben auf der Blacklist steht Hiphop. Als ob die Musik (bumm-tschack-bumm-bumm-tschack...) und die ständigen Texte über Nutten, Geld und Prügeleien an sich nicht schrecklich genug wären, hinterlässt der Kram auch noch bleibende Schäden beim Hörer. Er entwickelt sich zu einem Tier, welches nur im Rudel überleben kann/stark ist, sein Sprachzentrum verkümmert wie eine Blume im radioaktiven Müll (Digga, Alta, 'isch' statt 'ich', etc), und so weiter.
Dann kommt der Pop. Oberflächliche Schlampen/Stricher, die mit Vicodin vollgepumpt auf einer schweineteuren Bühne rumhüpfen in ihren schweineteuren Outfits, hinter der Bühne stehen Menschen (Visagisten, Modefuzzies, etc.), die sich gerne umbringen möchten, weil sie nur noch vom "Star" gedemütigt werden. Dann wird 'gesungen'. Jedes Lied handelt entweder von junger Liebe oder vom Schlussmachen. Die Stimme wurde so derbe bearbeitet, dass sie sich anhört wie die Hupe von den Waltons. Abgerundet wird das Ganze mit ekelhafter Synthiemukke.
Ich sag ja nicht das Metal scheiße sei, ich fand AC/DC zB. mal kurze Zeit gut, nur ist es ganz unten auf meiner Music-List.andypanther am 28.04.2009 18:06 schrieb:link2007 am 28.04.2009 17:03 schrieb:Ich weiss: Ich mach mir Feinde, aber ich hasse Metal,Volksmusik (da mach ich mir keine Feinde ) und so weiter.
Wieso ich kein Metal mag,liegt daran, dass es zu übertrieben klingt und ich mag sowas nicht.
Das Metal übertrieben klingt, sagt nur jemand der nichts ausser diesen billigen, pseudoharten Nu Metal Bands kennt (ich weiss, damit mach ich mir auch Feinde ) Metal ist einfach ein zu grosses Spektrum an Musik, als dass man es verallgemeinern könnte.
AC/DC machen kein Metal.link2007 am 28.04.2009 19:08 schrieb:Ich sag ja nicht das Metal scheiße sei, ich fand AC/DC zB. mal kurze Zeit gut, nur ist es ganz unten auf meiner Music-List.andypanther am 28.04.2009 18:06 schrieb:link2007 am 28.04.2009 17:03 schrieb:Ich weiss: Ich mach mir Feinde, aber ich hasse Metal,Volksmusik (da mach ich mir keine Feinde ) und so weiter.
Das Metal übertrieben klingt, sagt nur jemand der nichts ausser diesen billigen, pseudoharten Nu Metal Bands kennt (ich weiss, damit mach ich mir auch Feinde ) Metal ist einfach ein zu grosses Spektrum an Musik, als dass man es verallgemeinern könnte.
Gleiches gilt übrigens für Hip Hop, das ist nicht nur "Ey Alta, ich f*ck deine Mutter, dann schlagen meine Crew und ich dir auf die Fresse weil wir bis obenhin dicht sind mit Koks!"andypanther am 28.04.2009 18:06 schrieb:Metal ist einfach ein zu grosses Spektrum an Musik, als dass man es verallgemeinern könnte.
Leider gibt es sowas heutzutage nur noch sehr selten. Besonders die kommerziell erfolgreichen Rapper bringen einfach nur noch Müll raus.Tingle am 28.04.2009 19:11 schrieb:Gleiches gilt übrigens für Hip Hop, das ist nicht nur "Ey Alta, ich f*ck deine Mutter, dann schlagen meine Crew und ich dir auf die Fresse weil wir bis obenhin dicht sind mit Koks!"
Mist, ist das peinlichmcjunior am 28.04.2009 19:11 schrieb:AC/DC machen kein Metal.link2007 am 28.04.2009 19:08 schrieb:Ich sag ja nicht das Metal scheiße sei, ich fand AC/DC zB. mal kurze Zeit gut, nur ist es ganz unten auf meiner Music-List.andypanther am 28.04.2009 18:06 schrieb:link2007 am 28.04.2009 17:03 schrieb:Ich weiss: Ich mach mir Feinde, aber ich hasse Metal,Volksmusik (da mach ich mir keine Feinde ) und so weiter.
Tingle am 28.04.2009 19:11 schrieb:edit:Gleiches gilt übrigens für Hip Hop, das ist nicht nur "Ey Alta, ich f*ck deine Mutter, dann schlagen meine Crew und ich dir auf die Fresse weil wir bis obenhin dicht sind mit Koks!"andypanther am 28.04.2009 18:06 schrieb:Metal ist einfach ein zu grosses Spektrum an Musik, als dass man es verallgemeinern könnte.