• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Memory Karte?

F

Fortune

Gast
Hi,

Ich brauch jetzt unbedingt eine neue Memory Karte. Welche ist denn sinnvoll? Die Originale von Sony?
Wie sind denn Memory Cards von Fremdanbietern?
Da gibt es u.a. die PS2 Max Memory Card mit 16 MB. Die benötigt (laut Hersteller) keine Boot CD.
Welche ist also zu empfehlen?

Gruß, Bernd

Fortune am 05.09.2005 20:25 schrieb:
Hi,

Ich brauch jetzt unbedingt eine neue Memory Karte. Welche ist denn sinnvoll? Die Originale von Sony?
Da gibt es u.a. die PS2 Max Memory Card mit 16 MB. Die benötigt (laut Hersteller) keine Boot CD.

Gruß, Bernd

Also ich kaufe eigentlich nur noch Original von Sony, da ich für die PS1 mal eine von einem Fremdhersteller hatte die sich in regelmäßigem Zeitraum selbst gelöscht hat...das hat mich dann doch dazu gebracht lieber ein bisschen mehr Geld für Sony-Produkte auszugeben.

Also ich rate zur original Sony Memory Card.
Ich hab nämlich schon öfters gehört, dass Spielstände bei Drittanbieter beschädigt waren oder verloren gingen.

Zocker_ am 05.09.2005 21:06 schrieb:
Hi,

Gruß, Bernd

Also ich kaufe eigentlich nur noch Original von Sony, da ich für die PS1 mal eine von einem Fremdhersteller hatte die sich in regelmäßigem Zeitraum selbst gelöscht hat...das hat mich dann doch dazu gebracht lieber ein bisschen mehr Geld für Sony-Produkte auszugeben.
ich habe ähnliche erfahrungen mit anderen memory cards gemacht. gerade wenn die memory card voll ist und die ganze arbeit quasi umsonst war ist das schon sehr ärgerlich.
ich kenne aber auch viele, die bis jetzt nie probleme mit memory cards von fremdanbietern hatten.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hatte bei Mem-Cards von anderen Herstellern auch schon Probleme mit Datenverlust (hängt glaub ich vorwiegend mit der Datenkomprimierung zusammen), bei Original-Sony-Karten allerdings noch nie. Ich verwende deshalb immer nur Sony-Karten.

HighwayStar am 05.09.2005 22:36 schrieb:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hatte bei Mem-Cards von anderen Herstellern auch schon Probleme mit Datenverlust (hängt glaub ich vorwiegend mit der Datenkomprimierung zusammen), bei Original-Sony-Karten allerdings noch nie. Ich verwende deshalb immer nur Sony-Karten.

Yoh!
Ich kann mich auch nur anschliesen!
Warum bringt sony eigentlich keine größeren Memory cards als 8 MB raus?
Also 16MB oder 32MB wären schon nicht schlecht!!!!
1GB würde sich auch gut verkaufen!

Hi,

Gruß, Bernd

Also ich habe eine Max Memory Card mit 32 mb speicher und habe bis jetzt noch keine probleme gehabt und ich habe schon div. spielstände drauf gespeichert.
Kann ich dir nur empfehlen

MFG Roaddogg

Hi,

Gruß, Bernd
Mit dem Original von Sony fährt man immer am besten. Sicher ist sicher würd ich mal sagen, besonders beim MemCards

Zurück