• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Maus und welches Mauspad benutzt ihr?

KennyII

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
ich wollte ma von euch wissen, welche Maus und welches Pad ihr so benutzt?
Ist euch das grundsätzlich egal oder denkt ihr man brauch schon ne gute Maus und n gutes Pad zum gamen?
Welche Maus und welches Pad gefällt euch am besten, welche würdet ihr empfehlen?

Cya KennyII

Logitech-Maus aus dem Jahre 1995, sprich 2 Tasten, Kugellager und kein Mausrad.

Und das Pad isn Werbepad von Olfry, isn Ziegelwerk in Vechta.

green am 11.01.2005 15:37 schrieb:
hab jetzt ne logitech mx510 und bin bis jetzt vollkommen zufrieden.

Ich seit gestern auch :X Davor die Wheel Optical von Logitech, aber mir fehlte bei UT2004 einfach eine Taste zum jumpen an der Maus. Die MX510 hat ja ein paar mehr, sogar beim surfen angenehmer damit, Vor/Zurück nun einfach per Tastendruck an der Maus, Auf-/Abscrollen ebenso.

Mauspad im Moment ein gewonnenes Tomb Raider 2 Pad, hab gestern beim Mauskauf net dran gedacht, wollte ein Gamerpad zu 20€ kaufen =)

Microsoft Optical Mouse und das beste Mauspad für optische Mäsue: Tischplatte :)

Achja ganz vergessen: Natürlich ist die Maus mit Kabel! Ich kann kabellos net ab :|

Irgendeine 0815 optische Funkmaus, und deshalb natürlich gar kein Pad.
Und dafür dass die 0815 ist, hält die schon ganz schön lange ;)

gamechris am 11.01.2005 17:19 schrieb:
Irgendeine 0815 optische Funkmaus, und deshalb natürlich gar kein Pad.
Und dafür dass die 0815 ist, hält die schon ganz schön lange ;)

Ich frage mich immer, was solche Threads sollen. Wen interessiert meine Mouse und mein Mousepad...bald frag ich wie lang euer Puller ist :B

Ich hab die Medion optical mouse, kabellos. Hält schon verdammt lang, dafür dass es Aldi ist. Mousepad ist das, was ich zu meinem ersten selbstgekauften PC dazu gekriegt hab, das war vor 5 Jahren und das Mousepad ist ein Gateway-Werbeding :-D

Psycho

ich hab die standert maus die beim PC dabeiw ar.. von MS... und n billig mosue pad was ich auf der c bit gratis bekommen hab.. aber wen zum teufel interssiert das?!

AgentWegley am 11.01.2005 16:05 schrieb:
klingt komisch, is aba so! ^^

Hey das ist mein Spruch^^.
Also ich hab ne Logitech MX 700 (kabellose optische Maus mit Ladegerät und ein (damals noch) Viag Interkom Mauspad mit original Jochen Bendel Autogramm drauf^^. Boah bin ich darauf stolz.

Der stolze Cubefreak!

Spot2 am 11.01.2005 19:27 schrieb:
ich hab die standert maus die beim PC dabeiw ar.. von MS... und n billig mosue pad was ich auf der c bit gratis bekommen hab.. aber wen zum teufel interssiert das?!

Mich interessiert das, weil ich mir nämlich bald ne neue Maus kaufen will und ma fragen wollte was ihr so benutzt, und was ihr für die beste haltet.

Also ich hab bis jetzt noch irgend sonne Typhoon Kabellose Maus, die is aber eigentlich ganz ok.
Aber mein Mauspad is ziemlich geil, weiß nich ob das einer kennt, heißt Ratpadz GS.

Welche Maus würdet ihr euch kaufen?
Ich schwanke zwischen Razer Diamondback und Logitech MX510.
Benutzt ihr Speed-Tapes?

hab ne einfache mouse von microsoft. 2 knöpfe und n rad, mehr hat das ding auch nicht. dafür ist mein mousepad was ganz findes =) ist eins von culto in dem eine flüssigkeit drin ist. darin schwimmen kleine spermium, die rumflitzen, wenn wann mit der mouse drüber fährt! ^^

hab ne optische wheel maus von logitech, is n bissel älter aba des model gibts heute noch. kabel is dran da ich kein bock hab jeden tag den akku zu laden.
n mauspad hab ich n pad für optische mäuse mit nem sonnenuntergang an nem palmenstrand.

cya pipe

AgentWegley am 11.01.2005 21:44 schrieb:
Cubefreak am 11.01.2005 19:35 schrieb:
AgentWegley am 11.01.2005 16:05 schrieb:
klingt komisch, is aba so! ^^

Hey das ist mein Spruch^^.

lol, sorry!

meine is halt auch mit kabel, ist auch gut so, und mit laser (keine kugel)!
Ich hab schlechte erfahrung mit ohne kabel!

Der Batterieverbrauch bei Kabellosen is eigentlich gar net so hoch,
aber kabellose Mäuse mit Laser, die ziehen Batterien wie sonst was.

Ihr wisst aber auch, dass es nen Unterschied zwischen "optischen Mäusen" und "Lasermäusen" gibt? Optische Mäuse sind die mit dem roten/blauen Licht drunter, Lasermäuse gibts erst seit nen paar Wochen und sind Sau teuer :P

Zurück