• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Magazine kauft ihr euch regelmäßig?

besttendo

Benutzer
Es gibt ja eine Menge an Mags für Videospiele. Ich muss zugeben, ich kaufe auch sehr viele Magazine, obwohl ich Internet habe. Mich freuts immer wieder wenn ein neues Magazin kommt!

Also ich kaufe mir regelmäßig :

N ZONE ;) klar oder?
PLAYZONE
Ngames
CUBE
Gamepro
consol.at (ziemlich gutes österr. heft)

Die Lese ich alle! Maniac kommt mir irgendwie "oarm" vor. Als würden die nix wissen und sich nicht auskennen, darum les ich die nicht. "Die Bild - Computerspiele", finde ich bewertet die Spiele sehr blöd und alle anderen Magazine interessieren mich nicht.

Wie schauts bei euch aus?

Najo außer der N-Zone kauf ich eigentlich keine Magazine, schon gar nich regelmäßig...Manchmal kaufe ich vll. noch die Rock Hard oder sowas, falls was gutes drin steht...

Ich kaufe mir neben der N-Zone noch regelmäßig die PC-Welt.
Beides sehr gute Fachzeitschriften.
Ab und zu kaufe ich mir auch die Gamepro.

besttendo am 23.03.2005 22:50 schrieb:
Es gibt ja eine Menge an Mags für Videospiele. Ich muss zugeben, ich kaufe auch sehr viele Magazine, obwohl ich Internet habe. Mich freuts immer wieder wenn ein neues Magazin kommt!

Also ich kaufe mir regelmäßig :

N ZONE ;) klar oder?
PLAYZONE
Ngames
CUBE
Gamepro
consol.at (ziemlich gutes österr. heft)

Die Lese ich alle! Maniac kommt mir irgendwie "oarm" vor. Als würden die nix wissen und sich nicht auskennen, darum les ich die nicht. "Die Bild - Computerspiele", finde ich bewertet die Spiele sehr blöd und alle anderen Magazine interessieren mich nicht.

Wie schauts bei euch aus?

Gar keine, arbeite im Supermarkt da kann ich alle lesen während der pause :>

Die N-Zone, Computerbild Spiele, selten die Playzone und TV Movie. Ngames jetzt nicht mehr, weil die nur noch alle 2 Monate kommt und weil sie nur noch seehr schwer aufzutreiben ist. :hop:

Bei den Gamezeitschriften kauf ich nur die N-Zone regelmässig. Die anderen rühr ich nie an.
Sonst kauf ich noch NATIONAL GEOGRAPHIK regelmässig. Ich finde es das beste Mag überhaupt.
Ab und zu kauf ich noch Chip Foto-Video Digital und fotomagazin.

besttendo am 23.03.2005 22:50 schrieb:

du kaufst dir die gamepro, und schreibst im nächsten satz, dass sich die man!ac redis nicht auskennen? da stimmt was nicht ;)

ich kaufe:

playzone (abo)
n-zone
man!ac

kloakenspundloch am 27.03.2005 12:04 schrieb:
ich lese eigentlich nur die maniac. die letzte und auch die beste aus der garde der alten zeitschriften.
sonst lese ich die brigitte,freundin und wendy
Also ich find,e in der KOmbination passt's. *rofl*

Zurück