• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

welche frau beherrscht euer leben

Rnib am 19.05.2006 09:37 schrieb:
Hab den Trööt erst jetzt entdeckt, alles gute Nachträglich zu der kleinen, echt süß, wenn ich mal rausfinde wieviel ich schon hab dann mach ich mal ein Gruppenfoto ;)
Ich muss aber sagen auch junge Küken können manchmal schon schön ögeln xD
Ögeln makes the world go round!

danbke erstmal!!!

kann auch sein, dass ich auf "richtige" frauen steh, weil ich notorisch faul bin und es gerne mag, wenn die frau da den ton angibt... ;)

angrimm am 19.05.2006 09:49 schrieb:
Rnib am 19.05.2006 09:37 schrieb:
Hab den Trööt erst jetzt entdeckt, alles gute Nachträglich zu der kleinen, echt süß, wenn ich mal rausfinde wieviel ich schon hab dann mach ich mal ein Gruppenfoto ;)
Ich muss aber sagen auch junge Küken können manchmal schon schön ögeln xD
Ögeln makes the world go round!

danbke erstmal!!!

kann auch sein, dass ich auf "richtige" frauen steh, weil ich notorisch faul bin und es gerne mag, wenn die frau da den ton angibt... ;)

Da machst du es dir aber leicht ;) am besten ist man lässt sie im Glauben sie gäben den Ton an.

Rnib am 19.05.2006 10:12 schrieb:
Da machst du es dir aber leicht ;) am besten ist man lässt sie im Glauben sie gäben den Ton an.

meine gibt zuhaus wirklich den ton an und das ist gut so!!!
den ganzen tag den lauf des universums zu regeln ist anstrengend genug, da will ich mir um zuhaus keinen kopf machen müssen!!! :finger:

so meine freunde heute ist es geschehen:
ich komm gegen 20uhr von der arbeit nach hause und wunder mich über den krankenwagen auf dem parkplatz!
geh die treppe hoch, schließ die bude auf:
highlife in tüten!!!
frau und kind unfall gehabt - mit blaulicht inne klinik..
bin seit ner stunde wieder hier:
fetch some beer smoke some spliffs - life sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

angrimm am 20.05.2006 00:54 schrieb:
so meine freunde heute ist es geschehen:
ich komm gegen 20uhr von der arbeit nach hause und wunder mich über den krankenwagen auf dem parkplatz!
geh die treppe hoch, schließ die bude auf:
highlife in tüten!!!
frau und kind unfall gehabt - mit blaulicht inne klinik..
bin seit ner stunde wieder hier:
fetch some beer smoke some spliffs - life sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles wieder "gut"?

ch-gr am 20.05.2006 01:00 schrieb:
alles wieder "gut"?

keine ahnung - die bastarde haben mich rausgeworfen nachdem ich energisch de chefarzt verlangt hab... der retuungsarzt meinte, dass er nichts feststellen kann aber wegen inneren verletzungen müßte meine kleine zoé noch ins krankenhaus... mein weib hat nur geheult....
bin mittlerweile tief genug im drogenrausch, dass es mir einigermaßen geht... werd wohl trotzdem nicht schlafen...
konnte beim "nach draußen geleiten" noch einer schwester meine telefonnummer und 20€ zustecken, damit sie mich anruft wenn was ist...

angrimm am 20.05.2006 01:04 schrieb:
ch-gr am 20.05.2006 01:00 schrieb:
alles wieder "gut"?

keine ahnung - die bastarde haben mich rausgeworfen nachdem ich energisch de chefarzt verlangt hab... der retuungsarzt meinte, dass er nichts feststellen kann aber wegen inneren verletzungen müßte meine kleine zoé noch ins krankenhaus... mein weib hat nur geheult....
bin mittlerweile tief genug im drogenrausch, dass es mir einigermaßen geht... werd wohl trotzdem nicht schlafen...
konnte beim "nach draußen geleiten" noch einer schwester meine telefonnummer und 20€ zustecken, damit sie mich anruft wenn was ist...
:S na dann gute besserung den beiden

nichts feststellen... das hat man gerne, scheiss ärzte, und dafür streiken sie auch noch

ch-gr am 20.05.2006 01:07 schrieb:
:S na dann gute besserung den beiden

nichts feststellen... das hat man gerne, scheiss ärzte, und dafür streiken sie auch noch

danke,
ich werd jetzt erstmal meinen frust bei battlefield versuchen wegzuballern....
hab leider nur noch 5 halbe liter becks... aber 03:00 mt noc nen kumpel (der patenonkel) mit nem kasten rum...
ich werd euch auf dem laufenden halten...

:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

geilo, hab mich eben aus versehen auf meine schnurlostel gesetz.. wunder mich was so piepst... wahlwiederholung 112..... lmao!!!!

tit4nium am 20.05.2006 11:56 schrieb:
Ohhh weiss man denn schon wie das passiert ist? :(
Oh, habs jetz erst mitbekommen.... :( ;( :pissed:
Hoffe es wird wieder alles gut und das nicht viel passiert ist...
Was war das denn für ein Unfall was sie hatten?
PS: Nix gegen Ärzte, ihr wisst nicht was sie leisten müssen.
Teilweise 20 Stunden Dienst und können rund um die Uhr angerufen werden.
Die meisten arbeiten jeden Tag 15 Stunden und kriegen 1200€ Gehalt (vor allem Assistentärzte im Krankenhaus . . .
@angrimm: Mann was ist los mit dir, in dieser Situation musst du einen klaren Kopf behalten und dann pumpst du dich mit Drogen voll?!
Was ist los mit dir?! Bleib vor allem nüchtern

foleykitano am 20.05.2006 12:14 schrieb:
@angrimm: Mann was ist los mit dir, in dieser Situation musst du einen klaren Kopf behalten und dann pumpst du dich mit Drogen voll?!

so, bin wieder (2.mal) zurück...
den beiden geht es wohl gut....
mein weib hat nen kreislaufkollaps gehabt während sie die kleene uffn arm ahtte.. beide also zu boden gefallen....

und foley:
in meinem alter kann man das ab... außerdem hab ich von drogen nichts geschrieben .... %)

angrimm am 20.05.2006 14:28 schrieb:

mein weib hat nen kreislaufkollaps gehabt während sie die kleene uffn arm ahtte.. beide also zu boden gefallen....

und foley:
in meinem alter kann man das ab... außerdem hab ich von drogen nichts geschrieben .... %)

Na dann bin ich ja beruhigt. :)

Und naja Foley hat schon recht. In so einer Situation sollte man trocken bleiben. :)

btw: Du hattest ausversehen 112 gewählt? Hattest du gleich aufgelegt oder ist da noch irgend was passiert? :-D

tit4nium am 20.05.2006 15:19 schrieb:
angrimm am 20.05.2006 14:28 schrieb:

und foley:

Na dann bin ich ja beruhigt. :)

Und naja Foley hat schon recht. In so einer Situation sollte man trocken bleiben. :)

btw: Du hattest ausversehen 112 gewählt? Hattest du gleich aufgelegt oder ist da noch irgend was passiert? :-D

hab ich auch schon ausversehen... hat aber niemand zurückgerufen :B :rolleyes:

@ angrimm : Welches ****** hast du denn geklaut um so ein süsses Kind zu zeugen? Meins? Ich kann mich erinnern das ich einige mal ziemlich betrunken war und nen Filmriss hatte.... :finger:

Beefi am 13.07.2006 23:16 schrieb:
@ angrimm : Welches ****** hast du denn geklaut um so ein süsses Kind zu zeugen? Meins? Ich kann mich erinnern das ich einige mal ziemlich betrunken war und nen Filmriss hatte.... :finger:

bin halt nen geiles stück dna... :finger: :finger: :finger:

btw:
dein filmriß (und die auswirkungen) ist noch immer unter gay.com zu bestaunen... :finger: :B :finger:

angrimm am 18.07.2006 11:01 schrieb:
Beefi am 13.07.2006 23:16 schrieb:

bin halt nen geiles stück dna... :finger: :finger: :finger:

btw:
dein filmriß (und die auswirkungen) ist noch immer unter gay.com zu bestaunen... :finger: :B :finger:
du meinst die falsche seite, www.strammenudel.de, da bin ich zu sehn :finger:

Zurück