Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Filme hättet ihr gerne als Game umgesetzt ?
Gar keinen, weil ja bekanntermaßen meistens eh nix gescheites dabei rauskommt Ich kenne bisher auch noch kein Spiel zu einem Film, das der Vorlage wirklich gerecht wird und umgekehrt kenne ich auch noch keinen Film zu einem Spiel, der der Vorlage wirklich gerecht wird. Man sieht, ich halte nicht sehr viel davon
Es gab mal einen sehr interessanten Bericht warum das so ist. Hatte was damit zu tun, dass den Spielentwicklern die Zeit fehlt um ein ordentliches Game zeitgleich mit dem Film fertigzustellen. Mal schauen ob ich den Bericht nochmal finde.
Ja, das dürfte bei den meisten Spielen zu Filmen das Hauptproblem sein. Die Entwickler haben einfach zu wenig Zeit was gescheites zu machen. Bei diesen Spielen geht es eh nur um schnelles Geld. Die Qualität scheint da egal zu sein. Hauptsache es steht pünktlich zum Kinostart in den Regalen und es gibt genug ahnungslose Leute die den Mist kaufen...