• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Farbe hat euer Cube?

Meiner ist blau und das ist auch gut so :-D ! Besonders stolz bin ich aber auf meinen silbernen Advance, da er nicht nur cool aussieht, sondern auch zur limitierten Auflage gehört! Und wehe dem, der einen Kratzer auf mein Display macht. . . ;)

Meiner ist purple mit nem
orange.modding-Skin:

http://www.yorvik-consoles.freeserve.co.uk/gamecube/gfx/skins/console/orange.jpg

Mein Cube ist lila :oink: ´
Aber das hat auch einen Grund als ich Geld hatte und mir einen kaufen wollte hatten dir nur noch einen da und der war eben lila ich wollt nicht mehr warten also hab ich den genommen. Hab ich nen Typn der eigentlich schon vor mir da war weggeschnappt :finger:

Meiner war Schwarz, dann ist er kaputt gegangen, hab in zu Nintendo geschickt und hab einen Blauen zurück bekommen.
Egal, aber die von Nintendo haben mich extra Angerufen und gefragt ob des mir was ausmacht das ich einen Blauen bekommen habe.

Das ist Kundenfreundlichkeit :top: :top:

GameCube: silber vom Wind Waker-Pak
GameBoy Color: transparent-lila
GameBoy Advance SP: gold vom Minish Cap-Pak
Nintendo64: schwarz

also ich hab den recht früh gekauft und da gabs nur noch den purple,hätte auch n schwarzen genommen,aber der purple passt dann zu meinem GBA!:)

TheEVIL am 09.03.2005 13:04 schrieb:
Meiner war Schwarz, dann ist er kaputt gegangen, hab in zu Nintendo geschickt und hab einen Blauen zurück bekommen.
Egal, aber die von Nintendo haben mich extra Angerufen und gefragt ob des mir was ausmacht das ich einen Blauen bekommen habe.

Das ist Kundenfreundlichkeit :top: :top:

Meiner (schwarz) war vor einem Jahr auch kaputt. Hab ihn zu Nintendo geschickt und nen neuen schwarzen zurückbekommen. Das geilste war dass die mir den umgetauscht haben obwohl ich nicht mal mehr nen Kassenbon hatte. Aber die haben das gemacht, weil der GC damals noch keine 2 Jahre auf dem Markt war.

Nintendo :top:

Es überrascht mich immer ^wieder, wie leicht man doch ein komplexes und spannendes Gespräch beginnen kann (hört ihr den Sarkasmus) :finger:

Na ja was solls. meiner war von Grund auf schwarz aber ich habe einen roten Stern auf den Deckel gesprayt. Das sieht gut aus und vertritt meinen Standpunkt. :] :top:

Zurück