• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Farbe hat euer Cube?

Schwarz und ich zieh immer einen Smoking zum Spielen an. :]
Ich hätt' gern einen in Crystal, so wie die Xbox Edition... :(

oeht am 13.08.2004 16:32 schrieb:
Ich hab meinen mit hellbraun,grün, sandfarbe und schwarz zu einem Bundeswehr Cube umfrisiert. :)

:top: :top: So einen will ich auch :X !!! Hast du das selber mit Airbrush gemacht?
Und meiner ist (noch) Orange. :P
Cya Keef

Mein GameCube ist lila. Als er erschienen ist, gab's ja auch nur zwei Farben und da mit schwarz nicht gefiel, habe ich lila genommen. Wenn's noch andere Farben gegeben hätte, hätte ich mir wahrscheinlich einen anderen gekauft. Aber, ich will mir jetzt keinen anderen GameCube holen, nur wegen der Farbe. Ist beim Spielen ja sowieso egal. ;)

Also mein Cube is schwarz, er hat links an der Kante (von vorne gesehen) ein N-Zone Logo an der rechten Kante ein FSK18 Logo und unten ein Zelda Logo!!!

Is zwar so uninteressant wie ne Raufasertapete, aber nu hab ichs ja geschrieben...egal ! :-D :top: :top: :top:

Meiner ist Lila

@rcp was hast du den mit dem Cube da angestellt? :o was bringt jezz?

Raymond_2003 am 17.08.2004 15:45 schrieb:
RCP am 13.08.2004 19:54 schrieb:
rot mit spezial-zip-laufwerk

brrrrr, wenn ich im netz ein bild finde link ich es

edit: gefunden

http://shiggsy.gbadev.org/gfx/npdp-console.jpg

Rofl, der ist wohl zu teuer für normalsterbliche oder haste das Teil wirklich? :o :haeh:

ne, hab keinen entwicklercube :> wollte nur etwas stimmung in den thread bringen

Zurück