Welche Dockingstation lohnt es sich zu kaufen ?

salaman

Neuer Benutzer
Servus zusammen :)

Ich habe es satt meine Kopfhörer oder auch Boxen immer an meinen Laptop zu schließen und darum habe ich nach einer anderen Lösung gesucht. Kam dann auf die Dockingstationen, da ich aber so gesagt ein Laie bin und mich damit nicht auskenne, wollte ich mich bei euch schlau machen und mal fragen welche ich denn kaufen soll ?:$ Die sollte auch im Energieverbrauch nicht so hoch sein aber auch die Funktionen sollten gut sein. Kennt ihr denn eine welche sich lohnt die zu kaufen ?

Empfehlung oder so ?
Ich danke :)

Empfehlung oder so ? Ich danke :)

Gruezi ^^

Das stimmt also mich nervt es auch immer ganz schön wenn ich ständig an und abschließen muss :/ Aber was solls, wir haben ja zum Glück auch andere Möglichkeiten um ganz ohne so viele Kabel Musik zu hören. Ich kann die sagen dass es einige Dockingstationen gibt welche eigentlich auch ganz gut sind aber man kann halt auch differenzieren :) Ich beispielsweise habe eine von Toshiba, fand ich super denn in einem Test http://www.dockingstation-test.de kam die gut durch und auch im Verbrauch war dir sparsam. Kannst also auch mal überlegen ob du dir so einen Test anschauen willst, ich meine kann wirklich helfen denn man hat einen kleinen Überblick und auch die diversen Modelle werden gut getestet.

Ich jedenfalls bin mit meiner von Toshiba super zufrieden und auch die Funktionen überzeugen ^^ Klar könnt ihr auch eine von Toshiba nehmen aber bleibt ja deine Entscheidung. Hoffe dass ich helfen konnte :) Schau dich einfach um und gucke..

Lieben Gruß an dich! !!!!!!!!!!!

Zurück