Weiss man schon wie die neue Playzone aussehen wird?

tit4nium

Bekanntes Gesicht
Hi,

hab in der aktuellen Ausgabe gelesen das die nächste playzone in neuem Gewand erscheinen wird. Weiss man denn schon was sich ändern wird?

Vielleicht die Seiten in Glanzpapier? :-D Dann sieht die Zeitung schon viel dicker aus. ^^ Oder die Wertungskästen, verändern die sich? Ich find die einfach ideal bisher da fehlt absolut nichts. Ich hoffe nur da wird nichts vom Wertungskasten abgespreckt. Auch der details-check ist wirklich nice. Das einzige was mir noch fehlt ist, dass bei jedem Game erwähnt werden sollte ob das Game hier zu Lande uncut ist oder nicht. Und wenn ja was wurde geschnitten. :)

ich denke es kann von uns normalsterblichen keiner sagen wie die neue playzone aussehen wird.
es wurde ja vor kurzem eine umfrage von maik gestartet, was wir veräöndern würden. ich bin gespannt und hoffe, dass es einige dieser ideen ins heft geschafft haben.
aber generell seh ich es wie du und finde die playzone so wie sie ist, und ich hoffe sie wird nicht "verschlimmbessert"

warten wir einfach noch zwei wochen, dann wissen wir mehr.

Na dann bin ich ja mal gespannt. Das passt auch irgend wie. Wenn die Playzone ein neues Aussehen spendiert bekommt fängt für mich das Jahres Abo an. :-D

Da fällt mir auch gleich eine Frage dies bezüglich ein. Ich hab als Zahlungsart Bankeinzug gewählt. Somit erhalte ich 2 Ausgaben kostenlos. Wie wird dies denn gemacht? Erhalte ich noch 2 ältere Ausgaben dazu? Oder läuft das Abo dann 14 Monate anstatt 12 Monate? ^^

tit4nium am 07.05.2006 11:12 schrieb:
Na dann bin ich ja mal gespannt. Das passt auch irgend wie. Wenn die Playzone ein neues Aussehen spendiert bekommt fängt für mich das Jahres Abo an. :-D

Da fällt mir auch gleich eine Frage dies bezüglich ein. Ich hab als Zahlungsart Bankeinzug gewählt. Somit erhalte ich 2 Ausgaben kostenlos. Wie wird dies denn gemacht? Erhalte ich noch 2 ältere Ausgaben dazu? Oder läuft das Abo dann 14 Monate anstatt 12 Monate? ^^
weiß ich gar nicht genau, aber ich denke du bezahlst insgesamt nicht den "normalen" preis der playzone und sparst so. d.h. du bezahlst nicht für jede ausgabe 4,99 sondern weniger.

und so kommst du dann auf "2 ausgaben kostenlos", wenn du es hochrechnest. kann mir nicht vorstellen, dass du 14 ausgaben bekommst, und ältere schon gar nicht.

ich finde das bei jedem Test fehlt wie viel Speicherplatz ein Spiel verbraucht, schließlich will ich nicht hunderte von Memory Cards rumliegen haben,
hab mir nämlich vor kurzem Colin 05 geholt wegen des Preises und hab dann nicht schlecht gestaunt als ich merkte das mir da über 4000MB Speicher flöten gehen

jiderus am 15.05.2006 13:46 schrieb:
ich finde das bei jedem Test fehlt wie viel Speicherplatz ein Spiel verbraucht, schließlich will ich nicht hunderte von Memory Cards rumliegen haben,
hab mir nämlich vor kurzem Colin 05 geholt wegen des Preises und hab dann nicht schlecht gestaunt als ich merkte das mir da über 4000MB Speicher flöten gehen
das iss natürlich ne menge, aber würdest du dir ein spiel das dich anspricht wirklich nicht holen, wenn der speicherplatzverbrauch zu groß ist? das bezweifel ich jetzt mal stark, denn du kannst die memory card ja dann auch für die anderen spielstände nutzen.

daher halte ich diese angabe für nebensächlich

petib am 15.05.2006 19:49 schrieb:
jiderus am 15.05.2006 13:46 schrieb:
das iss natürlich ne menge, aber würdest du dir ein spiel das dich anspricht wirklich nicht holen, wenn der speicherplatzverbrauch zu groß ist? das bezweifel ich jetzt mal stark, denn du kannst die memory card ja dann auch für die anderen spielstände nutzen.

daher halte ich diese angabe für nebensächlich
außerdem stehts meiner meinung nach hinten auf der hülle, was das spiel mind. braucht.

na auf die Hülle schau normalerweise auch drauf aber das hat jemand anderes für mich mitgebracht der sich dafür nicht unbedingt interessiert,
war bequemer, werd ich aber in Zukunft lassen

jiderus am 16.05.2006 09:31 schrieb:
na auf die Hülle schau normalerweise auch drauf aber das hat jemand anderes für mich mitgebracht der sich dafür nicht unbedingt interessiert,
war bequemer, werd ich aber in Zukunft lassen
aaaaaaaaaaaaaha Oo
Und was willst du uns damit sagen?

Pedaa am 17.05.2006 20:30 schrieb:
aaaaaaaaaaaaaha Oo
Und was willst du uns damit sagen?
kleiner tipp von mir:

einfach mal die letzten zwei,drei posts lesen und nicht immer nur den letzten und schon siehst du licht am ende des tunnels :P

petib am 17.05.2006 20:35 schrieb:
einfach mal die letzten zwei,drei posts lesen und nicht immer nur den letzten und schon siehst du licht am ende des tunnels :P
Achso ^^
Ich hab die Postings schon vorgestern gelesen :P
Aber ich merk mir doch nicht über drei Tage, was alles in einem bestimmten Thread steht, vor allem wenn es so vom Thema abweicht :B
Da ist die Zitatantwort manchmal doch recht sinnvoll...

auch ein bisschen Schade ist es das die Charts so wenig Platz in letzter Zeit bekommen haben, war immer ganz interessant zu lesen, mehr Leserbriefe wären auch ziemlich gut, das is immer mit das erste was ich mir durchlese

Um auf das Thema des Threads zurück zu kommen, habe durch zufall etwas gefunden, was stark nach der neuen Ausgabe aussieht. Leider ist das Bild etwas klein. Aber seht selbst:

http://www.computec.de/index_2.cfm?menu=0205

Renard am 18.05.2006 16:13 schrieb:
Um auf das Thema des Threads zurück zu kommen, habe durch zufall etwas gefunden, was stark nach der neuen Ausgabe aussieht. Leider ist das Bild etwas klein. Aber seht selbst:

http://www.computec.de/index_2.cfm?menu=0205
Wahnsinn!
Kann es sein das die Playzone ein anderes Cover hat als letzten Monat? Boaaaaah! :B

PrinceRakeem am 18.05.2006 17:31 schrieb:
Kann es sein das die Playzone ein anderes Cover hat als letzten Monat? Boaaaaah! :B
Du Dummbatz, guck dir das Bild mal genau an!

1. Schon das PlayZone-Logo sieht irgendwie anders aus!
2. Ganz oben die Titelzeile hat ein neues Design
3. Das Haupfeld wurde neu sortiert und sieht jetzt wesentlich aufgeräumter aus (die zwei letzten - ich nenne sie mal - "Spezial"-Ausgaben mal ausgenommen)

Renard, du hast da einen echten Volltreffer gelandet :-D :B

Pedaa am 18.05.2006 19:55 schrieb:
PrinceRakeem am 18.05.2006 17:31 schrieb:
Du Dummbatz, guck dir das Bild mal genau an!

1. Schon das PlayZone-Logo sieht irgendwie anders aus!
2. Ganz oben die Titelzeile hat ein neues Design
3. Das Haupfeld wurde neu sortiert und sieht jetzt wesentlich aufgeräumter aus (die zwei letzten - ich nenne sie mal - "Spezial"-Ausgaben mal ausgenommen)

Renard, du hast da einen echten Volltreffer gelandet :-D :B

Und ich wünsch mir immer noch Glanzpapier bin nen kleiner Feti wisst ihr... :B

Zurück