• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weinachtsgeschäfft von Nintendo!

Frogsplash-master

Erfahrener Benutzer
Wie glaubt ihr dass das Weinachtsgeschäfft von Nintendo aussehen wird?
Werden sie nochmal ne Überaschung kurz vor dem großen run auslösen oder siehts wieder eher so aus wie letztes Jahr?
Was glaubt ihr? :confused:

Frogsplash-master am 17.08.2005 19:53 schrieb:
Werden sie nochmal ne Überaschung kurz vor dem großen run auslösen oder siehts wieder eher so aus wie letztes Jahr?

letztes jahr das weihnachtsgeschäft war doch super! weiß gar nicht was manche da hatten! metroid prime 2, paper mario, tales of symphonia, was ja nicht grade spiele ohne den passenden umfang sind! und es gab ja noch viel mehr spiele (POP2, NFSU2... )

wenns wieder genauso werden würde, wers gut, wenn nicht, dann sparen meine eltern geld für die weihnachtsgeschenke :-D

Frogsplash-master am 17.08.2005 19:53 schrieb:
Nee...da kommt nix großartiges mehr. Und mit Zelda ´fehlt ja jetzt auch noch was.
Aber ich denke, dass es für Nintendo kein schlechtes Weihnachtsgeschäft wird. Der Game Cube hat bis zum Ende des Jahres noch ein paar wenige Titel zu bieten:
Pokémon XD
Fire Emblem
Batallion Wars
Geist
+ ein paar gute Dritthersteller Spiele (Pop:KB, NfS:MW, King Kong usw,)
hinzu kommen auch noch neue Player´s Choice Spiele von EA.

Und der Ds bietet demnächst noch neue Farben und viele Top Spiele erscheinen auch noch vor Weihnachten.

Und für den GBa gibts ja auch noch ein ganz klein bisschen was
(Von Nintendo z.B.: Fire Emblem oder Pokémon Smaragd)

Das alles ist zwar irgendwie nicht soo viel, aber Nintendo kriegt das Weihnachtsgeschäft immer gut rum.

Wow, bin schwer beeindruckt... :schnarch:

Frage mich nur, was das im Hardware-Forum zu suchen hat. Vielleicht kann mich da ja jemand mal aufklären? :rolleyes:

FlyingBock am 19.08.2005 21:17 schrieb:
Wow, bin schwer beeindruckt... :schnarch:

Frage mich nur, was das im Hardware-Forum zu suchen hat. Vielleicht kann mich da ja jemand mal aufklären? :rolleyes:

hmmmmmmm...gute Frage....hab ich garnicht bemerkt....naja...manche haben da vielleicht noch Schwierigkeiten mit....

Zurück