Weihnachtswünsche

486217_4537088516938_1933208957_n.jpg

Weihnachten :X

Meine Wunschliste sieht so aus:
- Xenox Charm Briefumschlag
- The Art of Alice (Artbook)
- Meine Gesichtscreme (dann muss ich sie mir nicht kaufen und sie ist eh überlebenswichtig :>)
- eine größere Vitrine für meine Puppen
- Geld und Schokolade :X

wünsch mir nix spezielles

meiner Mutter schenk ich nen Fotobuch mit Bildern ihrer Norwegen Kreuzfahrt, meiner Nichte in Australien schick ich vielleicht fränkische Lebkuchen, die anderen Nichten und Neffen bekommen Kleinigkeiten (Naschzeug, 10 bis 15€)

Wahrscheinlich wieder meine Musik-Leidenschaft fröhnen und das Budget in CDs/Schallplatten und Bandmerch investieren :X
Wenn ich ehrlich bin verlange ich das von meinen Eltern gar nicht mehr da ich immerhin schon volljährig und Azubi bin aber die bestehen aus Tradition irgendwie drauf %)

mit reichlich zuzahlung von meiner seite aus gibts bei mir n splash ticket (hiphop festival) und ne wiiu (zombiu pack) + nsmbu :X

Schnee, viel Gesundheit und wenig stress im nächstes Jahr. :)

Edit:

Es hört sich vielleicht etwas kitschig an, aber dieses Jahr habe ich sehr viel krasse Sachen erleben müssen und hoffe auf ein gutes und vorallem erfolgreiches neues Jahr 2013! %)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnee, viel Gesundheit und wenig stress im nächstes Jahr. :)

Edit:

Es hört sich vielleicht etwas kitschig an, aber dieses Jahr habe ich sehr viel krasse Sachen erleben müssen und hoffe auf ein gutes und vorallem erfolgreiches neues Jahr 2013! %)

Das "gefällt mir" hatte ich vor deinem Zusatz gedrückt, ich lasse das auch jetzt, auch wenn es auf deine Ergänzung nicht paßt!
Nicht das du was mißverstehst!

Das "gefällt mir" hatte ich vor deinem Zusatz gedrückt, ich lasse das auch jetzt, auch wenn es auf deine Ergänzung nicht paßt!
Nicht das du was mißverstehst!

Sry, ich hätte auch genau vorher überlegen sollen, was ich da schreiben möchte. :P und mit Kitschig meinte ich auch was anderes. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück