Weihnachtswünsche

- Die Simpsons: Das Spiel (Wii)
- Vollidiot (DvD)
- Harry Potter und der Orden des Phönix (DvD)
- Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii) oder Mario Party DS
- N neuen PC-Bildschirm

Wünschen kann man sich bekanntlich vieles :-D

-super mario galaxy
-ut3 wenns ab ab 16 ist
-wenn nicht crysis, das aber leider ab 18 sein wird
-n haufen taschentücher, weil ich so traurig bin, dass ich weder crysis noch ut3 zocken kann
-nen neuen comp (etwa 400 euro von mir) (intel quad, geforce 8800 gt, 2 gb ram, 500 gb hdd, den hab ich so ähnlich schon für 660 gesehen , nur ein bissl schlechter)
-iwas noch, habs vergessen

princess-of-hyrule am 06.11.2007 18:37 schrieb:
FxGa am 05.11.2007 21:12 schrieb:
Julex am 05.11.2007 21:08 schrieb:
HP DvD wünsch ich mir zum 6. dezember :P
genauso ie mario u. sonic :P
zum 6. dezember sachen für ~60 - 70€ O____o ?
da wünsch ich mir zelda
zelda ds? das kostet ja auch 40€! auch nicht grad wenig für zum nikolo! :B ich krieg da nur kleinigkeiten wie socken oder schoko. :(
nein crossbow training

FxGa am 06.11.2007 18:37 schrieb:
da wünsch ich mir zelda
zelda ds? das kostet ja auch 40€! auch nicht grad wenig für zum nikolo! :B ich krieg da nur kleinigkeiten wie socken oder schoko. :(
nein crossbow training
achso, na dann ... sorry und viel spaß mit dem game - ist ja nur noch ein monat bis zum nikolo :B

princess-of-hyrule am 06.11.2007 18:43 schrieb:
FxGa am 06.11.2007 18:37 schrieb:
da wünsch ich mir zelda
nein crossbow training
achso, na dann ... sorry und viel spaß mit dem game - ist ja nur noch ein monat bis zum nikolo :B

Ich bekomme einen Simpsons Wecker =)

Habe mal den Thread aus der Versenkung wieder geholt - was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten oder was schenkt ihr euch selbst? :X

Oder was schenkt ihr euren Kindern?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal den Thread aus der Versenkung wieder geholt - was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten oder was schenkt ihr euch selbst? :X

Oder was schenkt ihr euren Kindern?

Ich kaufe mir zu Weihnachten einen blauen iPod Touch 64 GB und notgedrungen Bücher für mein Studium. Bestellt habe ich den iPod schon, jetzt warte ich auf die Lieferung. Verschenken tue ich dieses Jahr wohl nichts, wie schon letztes Jahr, ganz einfach deshalb weil ich keinen Sinn hinter diesem ganzen Hin- und Herverschenken sehe. Lieber spare ich mein eigenes Geld und kaufe mir dafür etwas Großes bevor ich etliche kleine Sachen geschenkt bekomme. Obwohl mir meine Verwandten trotzdem was schenken, ich wünsche mir immer Geld oder Gutscheine, aber die erwarten nichts von mir als Student im Gegenzug. :B Allerdings werde ich für meine Oma, Mutter, basteln, falls es klappt, und die kleine Cousine von meinem Cousin wird irgendetwas Günstiges von Hello Kitty bekommen. Da reicht das Kätzchen aus und sie ist glücklich. =)

Ansonsten wünsche ich mir, dass ich und Familie & Freunde weiterhin gesund bleiben. Außerdem weiterhin viel Spaß am täglichen Lernen und Studium. :)

Zurück