nintendoworld
Neuer Benutzer
Hallo an alle Interessenten,
ich muss mich schmerzhaft von meinem geliebten Nintendo DS-Paket verabschieden, weil ich das Geld für meinen Führerschein brauche Und ich denke, ich bin hier genau richtig und werde einen ehrwürdigen Vertreter finden
Das System wurde am 08.07.2006 gekauft (knappe 4 Monate alt), also noch in der Garantiezeit.
Da ich bei solchen technischen Geräten sehr pingelig bin, habe ich sofort nach dem Kauf eine hochwertige Schutzfolie auf die beiden Bildschirme aufgesetzt, damit bloß keine Kratzer entstehen.
Der Nintendo DS funktioniert einwandfrei und sieht auch aus wie neu!
Insgesamt also im Paket enthalten:
- Nintendo DS + aufgetragene Schutzfolie und Stylus
- Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
- Mario Kart DS
- Spongebob Schwammkopf und seine Freunde - durch dick und dünn
Alle Spiele sowie das Gerät sind wie neu und in OVP, wie auch mit allen Anleitungen
Verkaufen möchte ich das gesamte Paket für einen Preis von 169.90€
Ich verbleibe mit freundlichem Gruss.
Kevin
ich muss mich schmerzhaft von meinem geliebten Nintendo DS-Paket verabschieden, weil ich das Geld für meinen Führerschein brauche Und ich denke, ich bin hier genau richtig und werde einen ehrwürdigen Vertreter finden
Das System wurde am 08.07.2006 gekauft (knappe 4 Monate alt), also noch in der Garantiezeit.
Da ich bei solchen technischen Geräten sehr pingelig bin, habe ich sofort nach dem Kauf eine hochwertige Schutzfolie auf die beiden Bildschirme aufgesetzt, damit bloß keine Kratzer entstehen.
Der Nintendo DS funktioniert einwandfrei und sieht auch aus wie neu!
Insgesamt also im Paket enthalten:
- Nintendo DS + aufgetragene Schutzfolie und Stylus
- Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
- Mario Kart DS
- Spongebob Schwammkopf und seine Freunde - durch dick und dünn
Alle Spiele sowie das Gerät sind wie neu und in OVP, wie auch mit allen Anleitungen
Verkaufen möchte ich das gesamte Paket für einen Preis von 169.90€
Ich verbleibe mit freundlichem Gruss.
Kevin