• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was würdet ihr tun, wenn man es später wieder rückgängig machen könnte?

Morphium24

Bekanntes Gesicht
Im Gehirn des Menschen spielt sich viel ab. Sowohl gute, als auch böse Gedanken denkt der Mensch tausende Male täglich, auch wenn es manche nicht zugeben wollen. ;)

Nehmen wir folgende Beispiele:

1.)Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit einem Arbeitskollegen, Mitschüler etc. denkst du dir "Der kriegt gleich eins aufs Maul!" oder "Der spürt gleich meinen Fuß zwischen seinen Beinen!" oder "Den bring ich um!".
Klingt hart, ist aber so! :B
Aber meistens wird nichts aus den Gedanken, weil man sonst mit den Konsequenzen (,evtl. gerichliche, oder seelische, wie das Gewissen) leben muss.

2.) Philosophie: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Woher sollen wir das wissen? Man wär schon blöd wenn man es ausprobiert!

Aber: Was wäre, wenn man einen Tag lang alles machen könnte, was man will, wenn am nächten Tag wieder alles rückgängig gemacht würde und sich keiner mehr an das erinnern könnte, was am Tag zuvor passiert ist?

Män könnte bitterste Rache ausüben, irgendwelchen Schabernack anstellen oder sogar sterben! Es wird eh alles wieder rückgängig gemacht!!

Schreibt das, was ihr tun würdet, wenn man es später wieder rückgängig machen könnte!!

MfG
Morphi

Morphium24 am 21.07.2007 18:13 schrieb:
Schreibt das, was ihr tun würdet, wenn man es später wieder rückgängig machen könnte!!

MfG
Morphi
- Nackt durch die Stadt laufen!!! :X
:B
- Einen auf Jimi Hendrix aufm Konzert machen (Gitarre kaputt hauen :B )
- PS 3 kaufen
...

"Und täglich grüßt das Murmeltier" :-D

Hmmm... Was würde ich machen? Sachen die ich noch nie gemacht habe? Von ner Klippe springen, mich grundlos besaufen (aber erst am Ende ;) ), im N-Zone Forum spammen etc. :B

--> Nach Hollywood fliegen zu irgendeinen schönen Star gehen (weiblich) und die an den Titten fassen :B

--> Ein paar Leuten mal so richtig ein auf die Fresse schlagen

Mr Smith macht sowieso was er will.

Ich scheu schon die Konsequenz!

Ich wollte nur bemerken, das "The Who" die Instrumente zerstört hat, Jimi Hendrix hat seine Gitarre in Brandt gesetzt! (Ein wichtiger Unterschied)

TOPIC

Schäuble die Bremsen vom Rollstuhl abmontieren, und ihn einen Alpenpass runterfahren lassen.........was wird der für ne Fresse ziehen :finger: :finger:

OMG GEILER THREAD :X

ich überleg mir hier gerade die witzigsten
und schmutzigsten
dinge

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

die kriegt ihr aber nicht zu lesen... :finger: :B

mein post würde sowieso wieder gelöscht :B

RoyHtwenty am 21.07.2007 18:51 schrieb:
Mr-Smith am 21.07.2007 18:45 schrieb:
Ich wollte nur bemerken, das "The Who" die Instrumente zerstört hat, Jimi Hendrix hat seine Gitarre in Brandt gesetzt! (Ein wichtiger Unterschied)
ARGHHHH!
Egal :B .

@t: Töten! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA!!! :B

Mr Smith macht auch MUhahahamu

Wer son Avatar hat dem darf das auch egal sein :-D :-D :-D

Ohne Sinn bei einem Fußballspiel im Westfalenstadion über die Zäune klettern und alle Spieler rammen. Und dann den Trainern ins Gesicht furzen. Auch ohne Sinn, ist aber sicher lustig :B

Im Gehirn des Menschen spielt sich viel ab. Sowohl gute, als auch böse Gedanken denkt der Mensch tausende Male täglich, auch wenn es manche nicht zugeben wollen. ;)

1.)Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit einem Arbeitskollegen, Mitschüler etc. denkst du dir "Der kriegt gleich eins aufs Maul!" oder "Der spürt gleich meinen Fuß zwischen seinen Beinen!" oder "Den bring ich um!".
Aber meistens wird nichts aus den Gedanken, weil man sonst mit den Konsequenzen (,evtl. gerichliche, oder seelische, wie das Gewissen) leben muss.

Aber: Was wäre, wenn man einen Tag lang alles machen könnte, was man will, wenn am nächten Tag wieder alles rückgängig gemacht würde und sich keiner mehr an das erinnern könnte, was am Tag zuvor passiert ist?

Män könnte bitterste Rache ausüben, irgendwelchen Schabernack anstellen oder sogar sterben! Es wird eh alles wieder rückgängig gemacht!!

MfG
Morphi
1. Die Nachbarin knallen. Und ohne Kondom natürlich! Vater werd ich schon nicht... :-D
2. Eine andere Nachbarin so heftig eine scheuern. Ich hasse sie so sehr... :pissed:
3. Auch nackt du die Stadt laufen, aber so tun als wenn ich was an hätte! Adamskostüm halt...
4. Klauen. Diesmal keine Kaugummis, sondern cash. *blingbling*
5. Mit dem Geld ein Puff kaufen und Party machen! Jeder hier im Forum ist eingeladen! Auch Mazzle aka HotSuperMario!
6. Dann noch Selbstmord begehen.
7. Ein Kaffee mit Gott trinken. :B
8. Und Addi eine in die Fresse hauen!

Das wars auch schon. Vllt fällt mir noch was ein...

@ morphi geiler thread! love it! :X

Proble am 21.07.2007 19:51 schrieb:
ja das übliche halt von morphi
1. Die Nachbarin eine knallen. Und ohne Kondom natürlich! Vater werd ich schon nicht... :-D
-----------
5. Mit dem Geld ein Puff kaufen und Party machen! Jeder hier im Forum ist eingeladen! Auch Mazzle aka HotSuperMario!
-----------
Zu 1.) Einer, der die Wahren Gedanken zeigt :B !!! Gut so!! Wusste nicht ob ich das auch schreiben sollte, hab schon einige Verwarnungen von @ bekommen :B ich will aber noch bleiben!! :X

Zu 5.) Mazzle auch?? Nä, der hälts nicht durch!! Der hat ja wahrscheinlich noch nicht mal ne Erektion!! In 6 Jahren vielleicht!!

@mich: Wow, der Thread hat zugeschlagen wie ne Granate :X :X

---------------------------------------------------------

Neue Idee: Im Freibad einen Vierzentner-Fettsack vom 10-Meter-Brett schubsen und von oben dann runterspucken! :B

Proble am 21.07.2007 19:51 schrieb:

MfG
Morphi
1. Die Nachbarin knallen. Und ohne Kondom natürlich! Vater werd ich schon nicht... :-D
2. Eine andere Nachbarin so heftig eine scheuern. Ich hasse sie so sehr... :pissed:
3. Auch nackt du die Stadt laufen, aber so tun als wenn ich was an hätte! Adamskostüm halt...
4. Klauen. Diesmal keine Kaugummis, sondern cash. *blingbling*
6. Dann noch Selbstmord begehen.
7. Ein Kaffee mit Gott trinken. :B
8. Und Addi eine in die Fresse hauen!

Das wars auch schon. Vllt fällt mir noch was ein...

5.) dann komme ich, ist doch alles gratis oder?

ich würde bei dieter bohlen einbrechen^^ :B danach würde ich nach amerika fliegen, ins weiße haus gehen und bush anfurzen eine scheuern :B

geiler thread morph! :X

saceh abfackeln.testen ob man jemanden mim besen durchlöchern kann,leute mit messern abwerfen.

und viele andere sachen die ich jez net schreib!

Zurück