Was würdet ihr gerne haben ?

n-zoneAffe am 13.09.2008 22:20 schrieb:
windows das gut funktioniert :finger:

Sowas wird es niemals geben, das sind zwei komplett verschiedene Dinge %)


@topic:

Jetzt schon eine PS3 (bin des wartens leid :B ), mit einen Haufen Spiele, und vielleicht nen HDTV 8)
Ansonsten einen Haufen Spiele für meine anderen drei aktuellen Konsolen, und eine perfekte Anticheater Software, welche es aber vermutlich genauso wenig geben wird, wie ein gutes Windows :B

Weltfrieden und eine gesunde Umwelt wären aber auch nicht verkehrt :]
 
Einen thread zum Thema „Was würdet ihr gerne haben?“, denn dann könnte ich schreiben was ich gerne haben möchte. :B

Momentan wäre das eigentlich nur n’ LCD – Fernseher und ein HDMI – Kabel für meine 360. Ansonsten bin ich zufrieden. Aber wenn mir mehr einfallen sollte melde ich mich...
 
WIIcode-DX am 13.09.2008 12:39 schrieb:
topic: Eine Revolution %) Es muss sich einiges ändern ...
Du weißt aber schon das man heutzutage unter einer Revolution einen gewaltsamen politischen Umsturz versteht.
Ich glaube kaum das du das willst. ;)
Veränderung wäre das passendere Wort. :]
Die ist aber wirklich nötig
 
Ferien hätt ich gern... ach sind ja bald.
ansonsten einige six-packs energydrinks... ach stehen hier.

jetz brauch ich nurnoch nen ordentliches RPG >.<
 
-) ne gesellschaft, die verantwortungsvoll mit ihrer umwelt umgeht und nicht mehr verbaucht, als die welt regenerieren kann.

-) nen staat, der nicht auf dem gedanken basiert die menschen in einen künstlichen konkurrenzkampf zu einander zu setzen und den erfolg der einzelnen auf dem verlust der anderen aufbaut

-) genug geld, dass ich mir nie wieder sorgen machen muss, wies weiter geht

-) jo superkräfte wärn cool - am liebsten so telekinetische fähigkeiten ala golden sun :top:

-) nach wie vor ein sonic jump&run von nintendo ^^

boa, bin im moment irgendwie nur am jammern ^^
sry

greetz
PlaqueOne
 
Eine Beam-Waffe a la Metroid, womit ich die Regenwald-Abholzer und die die Meere überfischenden Fischer zwinge, die Umwelt in Ruhe zu lassen :B
 
Zurück