• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wolltet Ihr früher in eurer Kindheit später mal werden?

H

HeichachiMishima

Gast
also ich hatte immer den drang gehabt, später mal cowboy zu werden. naja, kinder halt :-D

irgendwie hatte ich noch nie einen plan was ich mal werden wollte und ich weiß es bis heute nicht
ich mein ihr könnt mich doch verstehen es ist eine so große auswahl :-D ;)

gaanz früher wollte ich immer bei mcdonalds arbeiten :B

und in meiner 'späteren kindheit' war pilot mein traumberuf :X

foleykitano am 06.11.2006 20:05 schrieb:
Polizist - bis ich gemerkt hab dass ich an den Sportprüfungen nicht vorbeikommen werde :-D
Eins muss ich aber noch ergänzen, sonst denkt ihr vielleicht ich wär so ein fetter Sack der Sport nur ausm TV kennt... :-D
Ich wäre als Kind mal beinahe ertrunken und - fragt mich nich wieso - aber ich versuche seit dem allzu tiefes Wasser möglichst zu vermeiden.
Zu den Sportprüfungen gehört auch eine Schwimmprüfung und naja ;)

ich wollte nie was werden.

auch jetzt würde ich am liebsten mal nicht arbeiten und einfach nur rumhocken, kohle haben, zocken und party machen.
aber ich glaub nach einiger zeit hätte ich davon schon die schnauze voll, jedenfalls vom nicht arbeiten.

crackout am 07.11.2006 00:26 schrieb:
Paläontologe.
Für die Dumpfbacken: Ich wollte Dinos ausbuddeln. :B

:top: ging mir damals auch so. Etwas später habe ich es dann auch Archäologe ausgeweitet: hauptsache etwas altes ausgraben ;)
Tja, wurde dann halt doch nichts.....

ich hatte glaube ich nie einen traumjob den ich mal machen wollte. zumindest hat es sich nicht so bei mir eingeschnitten, als das ich mich noch daran erinnern würde.

MrKillingspree am 06.11.2006 22:57 schrieb:
auch jetzt würde ich am liebsten mal nicht arbeiten und einfach nur rumhocken, kohle haben, zocken und party machen.
aber ich glaub nach einiger zeit hätte ich davon schon die schnauze voll, jedenfalls vom nicht arbeiten.

Ich glaube, da bist du nicht der Einzigste...

Zurück